Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
|
OP No Borders im Valley 11. - 13. Juni 2010
Also für den Sommer steht schon mal was.
Könnte man mit einer Division Teutonen aufschlagen http://www.nobordersreborn.eu/ Es folgt die Ziehung ... DER 300 AUS 3000 Sascha Rakete aka Horch 4x4 Howie Manson Barry Blutwurst Herforder the Highway Hitcher Marvin Punti the Penetration Dude aka ich rutsch im Stehen aus ggf Nuke und sein Körper ggf Riggs Reaktionslos ggf Ch3rn0 the w0w_w4rl0rd_0f_th3_d1ck5 ggf Hellsing-Dundee aka Kreolen Klaus ggf enter your game Wer steht noch auf der Wünschliste? Pilatus Hütte Maista Fugeelaw Beate mit Familie Fugi Chris Jersey Sharp Obi Der Kollege vom Obi dessen Name ich IMMER vergessen Nite TNT wer noch? Ich will das diese Kämpfer alle einen männlichen Nachfolgen gezeugt haben Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Ich bin ein Bot
|
Also wenn sich mindestens 40 "GUTE" Teutonen finden, wär ich mit am Start. Voraussetzung wäre bei mir nur die pünktliche Niederkunft meines Stammhalters!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Ich bin ein Bot
|
Ich habe mal vor meinem inneren Auge nachgezählt und kam auf ganze 16!
Erschreckend! Airsoft ist so verlottert! WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|