![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Habe den Titel mal dem Standard angepaßt.
Und wer Infos ruft, sollte differenzieren was er den wissen will ![]() Googelt Hammerstein Kaserne. Ich war mal da, ist geil! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Da ich das dort im Forum nicht finde stelle ich mal ein paar Fragen:
- Gibt es ein Regelwerk? - FPS Limits? - Wie kann ich mich (und 2 Kollegen) für das Spiel anmelden? - Wie komme ich an den "neuen Haftungsausschluß"? - Was sind das für Missionen (sofern bereits bekannt oder ähnlich schon mal gespielt)? Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Einzelspieler, die bei unseren Spielen teilnehmen wollen müssen sich selbst im Forum anmelden und selbst dort schreiben, dass sie kommen wollen - alle benötigten Informationen gibt es, wenn ihr freigeschaltet wurdet in den Threads. Weitergehende Infos zu der Story et cetera gibt es ebenfalls im Forum nach der Freischaltung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Jau, mir kam der Nick Arkos von einem ehemaligen Teamkollegen bekannt vor und nachdem ich dann einfach mal dem Hinweis in seinem Post gefolgt bin, bin ich hier gelandet^^
Ich hau gleich mal den an, der sich um die Freischaltungen kümmert, was da los ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|