![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Jüngling
|
Ja Riggs, da hast du recht! Das "kleine schwarze" ist TOP! Würde gerne mal bei euch mitspielen, leider steht bei mir jetzt erstmal ne Kreuzband-Op an. Denke das ich im Herbst bzw. nächstes Frühjahr gesundheitlich wieder fit und über die Felder hüpfen kann
. (bin mir nicht sicher ob im Winter Veranstaltungen sind). Freu mich aber wenn man sich mal persönlich kennenlernt.
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Persona non grata
|
![]() (Ja Durden, auch du! )
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Persona non grata
|
Zitat:
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Jüngling
|
Moinmoin,
ich bin der Nese vom T.A.T Paderborn, bin 22 Jahre jung, spiele aktiv seit '06 und studiere sonst so vor mich hin (Maschinenbau). Manche kennen mich wahrscheinlich von den Spielen beim ehem. TOT in Geeste, manche vielleicht auch von der Gambit 3. Pustentechnisch zähle ich mich zur Stock-Marui-Fraktion, geht nix über das gute alte M14. Ich würde sagen man sieht sich mal beizeiten vor Ort... MfG der Nese Geändert von Nese (16.02.2010 um 01:29 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|