Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Knabe
|
Die-Shooters (die drei Nasen in Multicam) bedanken sich auch für den sehr genialen Spieltag! Hat auf der hellen Seite richtig Spaß gemacht ^^
Danke auch an die gute Orga. Für uns das erste Spiel in dem durchgängig gespielt wurde und es macht so einfach viel mehr Spaß, als Spiele mit diesen endlosen Pausen... |
Legion Achilles
|
Ich freue mich, dass es wohl den meisten Leuten gefallen hat.
Aber zum Ergebnis des Spiels: Team "Hell" hat mit einer Gesamtzeit von 10:10h gegenüber "Dunkel" mit 7:28h gewonnen. Die Zeiten der einzelnen Fahnen sind wie folgt: Fahne 1: 3:17h - 2:30h (hell - dunkel) Fahne 2: 2:13h - 3:42h (hell - dunkel) Fahne 3: 4:40h - 1:16h (hell - dunkel) Welche Fahne wo stand kann ich auch nur tippen, wir hatten sie leider nicht nummeriert, ich denke aber: Fahne 1 am See / zwischen den HQs Fahne 2 am HQ von dunkel Fahne 3 am HQ von hell Glückwunsch für Team hell! Edit: Über unsere HP kann eine Tabelle mit den genauen Zeiten runter geladen werden: http://www.legion-achilles.de/Startseite.html Geändert von Benzo (12.04.2010 um 23:01 Uhr). |
Knabe
|
ja wir sagen auch mal danke.... war ein feines spiel....... simpel aber fein.....
achja aktueller happy meal punkte stand.... Sebi 2 JP 2 Sarge 1 Decker 1 Sharp? Durden? der Rest der Teilnahm ......Eure punkte brauch ich noch.... den da es unentschieden ist geht das spiel weiter.... |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|