Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Knabe
|
Sers Freunde des Airsoft,
ich bin der Christian und einer der Squadleader des Team S.U.G. Infos unter www.sug-airsoft.de Im Regelfall spielen wir geländebedingt Speedball. Leider gibt unser Gelände hier in D nicht mehr her. Wir sind auf euch aufmerksam geworden, da Willi vom ASG6 uns bei unserem gemeinsamen Spielchen auf unserem Gelände gefragt hat ob wir am 02.07.08 mit nach BE wollen. Und klar wollen wir! Da angeblich nur noch zwei Plätze auf NF Seite frei sind wollte ich diese schon mal für mich und meinen Kumpel Arthur reservieren. Natürlich waren wir auch schon auf einigen größeren OPs dabei und sind somit keine Neulinge was das angeht. Leider haben wir ein kleineres Problem welches das Ganze zum Scheitern bringen könnte. Haben fasst ausschließlich 85er Midcaps. Ich weiß, dass in den Regeln klar steht „only low Caps!!!“. Vll. kommen wir bis zum WE noch an n paar lowCaps ran. Wenn nicht ist die Frage ob wir unsere MidCaps bei euch nutzen dürfen. Sollten die MidCaps kein Hinderungsgrund sein, freuen wir uns bereits jetzt auf eure Bekanntschaft. Andernfalls bleiben wir wohl oder übel zuhause. Grüße Christian Team S.U.G. PS: Vorstellung meinerseits gint es natürlich auch noch. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|