Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News Aktuelle Informationen rund um E3 und Co |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Jüngling
|
Da die Bioval ja schlecht sein sollen kommen nur noch Biostar und Green Devil in Frage! Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Sorten gemacht, insbesondere in Kombination mit einem 6,01er Tuninglauf? Hatte bei diversen BB´s leider schon Laufhänger zu beklagen.....schade das die HIDD von Airsofthardware nicht erlaubt sind.....die sind nicht nur günstig sondern qualitativ auch top!
|
Knabe
|
Also ich werde mir glaube ich dann die BIOstar zulegen denn die HIDD bbs haben bb Salat verursacht in meinem lauf...
Naja Systema frisst halt nicht alles -.- "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal." |
Jüngling
|
Unser Joker bestellt demnächst Biostar und Green Devil, dann testen wir die mal in verschiedenen Waffen.
Wir haben 6,01er PDI, JBU, WE std., CA std. Läufe drin, das Ergebnis kann ich hier gerne mitteilen. Unsere Bisherigen Testreihen haben Blaster zu den besten Plastikkugeln befunden. Die bisher besten Bio's waren G&G, damit klappts auch reibungslos. MfG Sascha EDIT: ach ja, das muss noch raus. Bioval sind wirklich so kacke wie alle sagen, der absolute Dreck! |
Jüngling
|
Komisch, ich empfand die HIDD immer als sehr gut und werde die auch weiterhin kaufen.....naja kommt halt auch immer auf den Lauf und das Hop Up an!
Die Green Devils sind ja bei Begadi ein wenig günstiger als die Biostar, desshalb würden die mich vor allem interessieren! |
Team ARC & projekt usmc
|
Und auf das Spielfeld...!
(...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|