Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Stammspieler
|
Du meinns a44 und a3 oder?^^ aber hab jetzt mit nem andern Thread und nem link zu google-Maps den weg gefunden :P direkt mit "umschiffung"
€: Okay aus Köln muss man erst über a4 und die heist auch nur in Belgien A3 ... naja.. Okay.. ich weiss ja jetzt wo ich lang muss... Geändert von Hellsing-Dundee (16.11.2008 um 20:04 Uhr). |
Sacrificium Intellectus
|
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Ich meinte das auf die a4 bezogen :P die war nämlich nit Teil der Fahrtstrekce bei ggole, da das jez direkt an der grenze begonnen hat, bzw von Dortmund aus man auhc nicht über die 4 fährt.. aber is ja jetzt auch egal
|
Legion Achilles
|
Legion Achilles kommt mit 5 Leuten
Jango Benzo SirChaot Panta Vik Bitte auf die dunkle Seite Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
Absage mit Ansage
|
Habe ich eingetragen.
Für alle nochmal: Wer sich anmeldet muss auch kommen. Wir müssen dahingehend in Zukunft zum Wohle aller härter durchgreifen. Ich habe keinen Bock mir meinen Samstag kaputt zu machen nur um wegen Laberei erst um 12 anzufangen, festzustellen dass ein Drittel fehlt und die Hälfte zur Halbzeit rumgammelt. Ab jetzt zählt verstärkt Qualität, auch wenn das in Zukunft heisst dass einige nicht mehr kommen werden (dürfen). Also Leute, Vollgas. @enter your name: ab Köln ist immer was frei. Aber du kommst doch aus Solingen, also frag mal den Case. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|