![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Auch ich schließe mich Pilles Aussage vorbehaltlos an, möchte jedoch auch noch ein paar Kleinigkeiten anmerken.
Regelkunde: zu viele Spieler hatten im nur ungenügenden Maß die Regeln gelesen bzw verstanden. Beispiel - Langwaffen waren nicht für den Einsatz im Gebäude gedacht. Also nicht benutzen und wenn die GBB es halt nicht tut - Alternative besorgen - im Zweifel die Erbsenpistole des kleinen Bruders. Kleidervorschrift: Wenn Helmpflicht besteht, sollte dieser auch getragen und nicht nach 2 Stunden abgelegt werden War insgesamt ein faires Spiel. In diesem Zuge möchte auch ich Hunter nochmal für seine Mühe danken, die er in die Organisation dieses Spiels gesteckt hat! e.V. für mehr Härte im Airsoft |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Orga war top, Szenario ebenfalls (Türladungen, Minenfeld, Medicregelungen - ganz große Klasse!). Dagegen standen leider nicht vorhandene Deathrags (nervt) und nur mittelmäßige Konsequenz in der Kleiderordnung... alles schon erläutert. Das Ausweichen auf Deathmatch zum Schluss fand ich ebenfalls gut. Motivation war aber nicht auf dem Höhepunkt gestern... oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schaffner im Anwärterzug
|
![]()
Türladungen waren "PETN-Blöcke" die mittels Kleiderhaken an Türklinken gehängt werden konnten. Die Sprengung wurde mittels Pyrocracker simuliert
Es ging auch nicht um fehlende Erkennung, sondern m.E. um die fehlende Szenariodichte. Das war allerdings auch bei der anderen Fraktion der Fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Kleiderordnung wurde vorher mit Hunter abgesprochen, ich verstehe allerdings das Geweine nicht. Die Leute aus der EF die keine Helme getragen haben, waren soweit ich das weiß SOF-Göttingen Mitglieder. Das SOF-Göttingen ist an dem Tag als EINZIGES Team in Schneetarn angetanzt, also schwer zu unterscheiden waren wir nicht umbedingt.
War ein netter Tag, nur dass um 13:38 Uhr schon die Luft raus war, war etwas schade. Faires Spiel, hab nix anderes mitbekommen. Geändert von [SOF-Gö]Acid (10.02.2013 um 14:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|