Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Jüngling
|
Hi,
etwas spät, aber kurzes Update von G.H.G., damit morgen auch nur die anwesenden Spieler auf der Liste stehen: - Wolf - Slevin - Secondfire - Murkel - Folkstone - Ed-Funsh Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche aber allen ein tolles Game. gruß Sliv |
Stammspieler
|
Danke an alle die da waren!
Ich fand das Spiel klasse, macht einfach einen gewaltigen Unterschied im geschlossenen Kreis einfache, kleine Spiele durchzuziehen. Die Jungs die das erste Mal auf einem E3 Spiel waren haben sich allesamt als sehr tauglich erwiesen und es hat Spaß gemacht, mit euch in einem Team gespielt zu haben. Die Auswertung sagt, dass Team OHNE mit ca 100 Minuten Vorsprung gewonnen hat, saubere Nummer. Über Feedback/Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin dankbar. |
Stammspieler
|
Ich fand es super!
Das Gelände ist großartig, die Spieler waren aus meiner Sicht fair. Kein blödes gebänge um Ecken sondern shootouts! Kleinere Verbesserungen aus meiner Sicht: Deathrag benutzen und dabei-haben von allen Spielern. Gerne eine granatenregelung vor allem für cqb - aber würde auch für den Grabenkampf witzig sein. Mehr Spiele auf dem Gelände. Und zu guter letzt mit der Gefahr zu nerven: 20 Minuten spawn asynchron - ja ich traue das allen Beteiligten zu sich das zu merken. e.V. für mehr Härte im Airsoft |
Schaffner im Anwärterzug
|
Ich kann Arkos nur zustimmen und möchte mich auch nochmal für die Organisation bedanken. Hat alles super geklappt und so eine Feedbackrunde (die der Spieldynamik sehr zugute kam) habe ich in über einem Jahrzehnt Airsoft noch nicht erlebt.
Die Bangregel ist und bleibt ein Kompromiss: Einerseits verhindert sie blutige Gesichter und ausgeschossene Zähne, andererseits wird sie immer wieder zu Diskussionen und Unmut führen. Die von Arkos erwähnte Einführung einer Granatenregel könnte dieses Problem ein Stück weit entschärfen, weil Räume dann einfach per Handgranate gesäubert werden könnten. Die radikalere, aber einfachere Lösung wäre, auf die Bangregel zu verzichten. Wer dann Häuser betritt, muss sich im Klaren sein, dass es eben weh tun kann oder entsprechende Schutzausrüstung tragen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|