Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Ich bin ein Bot
|
Ohhhh ja, daß sind sie!!! Und die Babes haben echt Feuer im Arsch
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Jägerbataillon 94
|
Nun, die Vorabinfo an uns ist mehr so ne kameradschaftliche Sache... letztendlich läuft eh alles über Robert und der führt für uns die Liste
Was deine Fahnen angeht: ich hab sie noch nie gesehen, aber ich fände es eine Schweinerei, wenn die weg wären. Klar gehen viele in Genk ein und aus, aber ich frage mich immer wieder wieso es zu sowas kommt, dass Sachen verschwinden... Wenn mir schon jemand sein Material zur Verfügung stellt, so finde ich ist es das Mindeste, dass man es wieder zurückbringt... Aber so ist die moderne Welt nunmal geworden... |
Team ARC & projekt usmc
|
Ihr Schweine
Naja...2+ Jahren haben se immerhin in dem moloch dort schon ausgehalten (...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|