@ Riggs:
War letztens dabei in Geeste auf der sogenannten OP Cold Winter. Rebel Event sagt mir nichts. Eure Regeln werden von uns akzeptiert und befolgt. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass da noch die eine oder andere Verständnisfrage offen ist, aber wenn ich mit meinem Team bei eurem Event antrete steh ich im Endeffekt dafür grade, dass meine Mädels die Regeln befolgen. Und wer mit den Regeln Probleme hat, den nehm ich gar nicht erst mit. Also wenn ich nach dem Spiel einen von euch auf den Sack krieg, ist es wohl euer gutes Recht. Ihr müsst mir nur die Chance geben, mein Team zu etablieren. Notfalls nehme ich auch alleine teil, aber ich denke, wenn ihr die Veranstalter von OP Cold Winter fragt (ich habs wirklich nicht so mit Namen), dann wird man euch nichts negatives über uns berichten können. Hatten noch ein angeregtes Gespräch geführt, der Veranstalter (britischer (o.ä.) Akzent) und wir.
Wenn ich jetzt Zeug laber, dass so gar nicht nachvollzogen werden kann, dann antworte doch bitte einfach noch mal direkt auf meine Fragen, ok?