Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
AS Cobra
|
So, kurz und bündig:
Danke an Stefan fürs organsisieren und ausrichten! Danke an alle die da Waren, war nen sauberes und faires Spiel! Nächstes mal bei Spielabbruch nicht sofort umziehen und einpacken, man hätte nach der Unterbrechung nochmal spielen können. Flaggen-Eintragezeiten: Nette Idee, hat aber eher die Dynamik aus dem Spiel genommen, sonst sind die Spiele insgesamt schneller. Schade, das die Orga zwar mit Flaschen beworfen wurde, aber niemand getroffen hat. Alle Anfallenden Aufgaben An Andere Abgeben, Anschließend Anscheissen, Aber Anständig! Geändert von SnakeShit (01.09.2014 um 17:24 Uhr). |
Knabe
|
Dem kann ich mich nur anschließen, gab ein paar richtig geile Spielzüge gestern!
Dank auch nochmal an die Orga und ausnahmslos faire Spieler Nur schade dass es wegen dem "Unwetter" so schnell zum vorzeitigen Ende kam, 20min später war strahlender Sonnenschein (Gab ja einige die länger im Auto saßen als dass sie gezockt haben) Achja: Wäre super nett wenn die GoPro Träger aus Team Blau ihre Filmchen vielleicht teilen könnten!? (zB via Filemail.com - einfach ohne Anmeldung bis zu 30GB an sich selber schicken,link teilen,bleibt 7 Tage online) Hätte ich man meine nur nicht zuhause gelassen... P.S.: Zecken: Bin ich der Einzige der gestern gleich 2 Nymphen vom Arsch abgezogen bekommen hat? Hatte ich vorher noch nie! (Bevors zu Verwechslungen kommt, ist von Tieren die Rede ;- ) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|