Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Moin...
Gibt ja im Grunde genommen nix mehr zu sagen, was auf den vorangegangenen Seiten nicht schon angesprochen wurde. Ich fands trotz der Menge von Leuten erfreulich wenig chaotisch (hatte ich mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt), und die am Rande aufgetretenen Problemchen kann man nun wirklich nicht der Orga zuschieben. Ich finde, die E3-Jungs haben das alles sehr ordentlich hinbekommen. Für mich wars ja das erste Mal in Belgien, und es hat echt Spaß gemacht. Allerdings: Riggs hat oben irgendwo erwähnt, "Genk heisst laufen" - jetzt weiss ich das auch Persönliches Fazit: Ich werde nur noch in absolutem Light-Outfit da auflaufen und nie wieder bepackt wie ein Muli... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
AS Cobra
|
Das nennst du laufen?
Schade, dass der hintere Teil von Genk gesperrt ist. Die Sprints über diese riesigen Ebenen waren immer ... was ganz besonderes ... |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
He he, normalerweise sitzt man in meinem Alter nur noch im Befehlsstab und hetzt die jungen Spunde alleine übers Feld, mit vollem Gepäck, versteht sich...
Aber vielleicht lassen sich ja mal motorisierte Einheiten aufstellen... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Sacrificium Intellectus
|
Ich dachte eher ans Feldbordell
|
Gast
|
Zitat:
Das wäre eine gute Idee schaltet mich bitte einer Frei (Ranger) |
|
Sacrificium Intellectus
|
done
|
ELITE_3000
|
Habe keine Lust mir jetzt dieses ganze Laber Rababer durchzulesen. Erstaunlich wie viel seit gestern Abend schon wiederzusammen getragen wurde. Wart Ihr nicht aus? Stubenhocker
Zitat:
ELITE_3000 meets MOPAR |
|
Persona non grata
|
Moin!
Spiel war gut, , mir hats Spaß gemacht. Gelände war trotz winterlichen nicht-bewuchses in ordnung, evtl. etwas kleiner nächstes Mal -> Mehr Action. Den Anti-Klimax am Ende fand ich auch schade, habe aber mehr oder weniger damit gerechnet. Wäre sicher lustig gewesen, noch eine Endschlacht à la Gambit abzuziehen. Naja, dann halt nächstes Jahr wieder. Problematisch ist denke ich, dass immer ein Team sein HQ recht nah an den Gebäuden (Autos) aufstellt, was die Entscheidung zu so einem vorzeitigen Abbruch meiner Meinung nach forciert. Eventuell mal West-Ost-Achse statt Nord-Süd? Zitat Hansa: Zitat:
Im Ganzen aber ein tolles Spiel, Glück mit dem Wetter (wie immer), Dank an die Orga und auf ein ebenso schönes nächstes Treffen freut sich Cherno |
|
Jüngling
|
Ahjo, hätte ich fast vergessen. Hansa :thumbsup: Top Gruppenführer
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|