![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Ich bin ein Bot
|
![]()
Außerdem hab ich mich noch gar nicht für den geilen Samstag bedankt! Selbst der Wettergott war uns hold und hat uns bestes Infanteristisches Wetter beschert! Ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Danke für gute Orga und sehr gute Spielideen. Danke an Light für " nicht den Kopf in den Sand stecken", danke an das gesamte dunkle Team für sehr gutes Zusammenspiel, danke an Maista für Motivation_3000, danke an Gold für ziemlich geil sein, danke an Riggs für Riggs sein und danke an BurgerKing fürn nen BigKing XXL!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin ein Bot
|
![]()
[quote=Riggs;8544]
Zitat:
@Ranger es interessiert glaub ich so ziemlich keinen, wer gewonnen und verloren hat und mit deiner Ausrüstung hat das ja nun am wenigsten zu tun, aber wenn ich in einen dunklen dunklen Wald gehe und habe Desert Marpat oder ACU oder WFT oder sonstwas helles an, sollte mir klar sein, das sowas Tarntechnisch eher kontraproduktiv ist und da kann der Wald herzlich wenig zu! WE MACHT KLEINE PIMMEL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]() Zitat:
MÜMÜ ![]() Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|