![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin ein Bot
|
![]()
Also ein neues Gelände auftun ist deiner Meinung nach, einfacher und logischer als sich ne Armbinde umzubinden??? Ich hab kein Problem damit! Wir suchen jetzt also Gelände für Leute mit schwachsinniger und unpassender Ausrüstung? Wie wärs einfach mal seine Ausrüstung den Gegebenheiten anzupassen anstatt andersrum? Wenn eben keiner mehr mit hellen Klamotten im Wald spielen mag (was auch logisch erscheint), dann brauchen wir eben Armbinden. Häufiges Friendly Fire, sollte eigentlich den ein oder anderen bewegen, mal nicht sooo schnell abzukrümmen, sondern erstmal zu gucken! Find ich persönlich auch nicht verkehrt!
Ach übrigends hab ich als "Dunkler" in Genk nie so auf den Arsch gekriegt, obwohl ja Desert deiner Meinung nach dort besser getarnt hat (zumindestens anscheinend manchmal?!) WE MACHT KLEINE PIMMEL |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ich bin ein Bot
|
![]()
Ich habe aber nie rumgeweint, das das Gelände nicht zu meiner Ausrüstung paßt! Wer Gucci sein will, muß mit den Konsequenzen leben.
WE MACHT KLEINE PIMMEL Geändert von sascha (07.04.2008 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|