![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Und nochmal als Zaunwink: Objekte aller Art, sollten
1. weiter gemeldet werden 2. nach schriftlichen Anweisungen durchsucht werden 3. danach handeln Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Persona non grata
|
![]()
@ Hansa / Gatekeeper: Könntet ihr bitte meine Klemmbretter mitbringen? Danke! Sollte ich wieder erwarten nicht kommen können weil das Auto streikt, bitt an Sascha aushändigen, mucho gracias
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
der free willy des Hass!
|
![]()
So noch ein zwei Nachbrenner von mir:
Denkt wie immer dran LANGSAM an der Pferdekoppel zu fahren, keine laue Musik und oder etc. Nehmt euren scheiß Müll sonst geht die Platzgebühr hoch, denn ich lasse mich bezahlen zum Müll sammeln und das nicht schlecht!!!! Die 5€ Spielfeldgebühr nicht vergessen, wenn alles klappt, dann können wir nach diesem Spiel den Weg schottern. Aufgrund von schlimmen Chefs und durchgebrochenen Blinddärmen (Hier noch gute Besserung an Mr. Potty) ist mein Funktionspersonal so ziemlich auf mich selbst minimiert. Sprich Grill fällt aus. Ich werde Samstag Nachmittag trotz allem im Bereich sein. Aufgrund der Wetterlage und des Spielgeschens ist nur kontrolliertes Pyro erlaubt, sprich über Spielorga und Geländeorga. Kein eigener Scheiß!!! Nehmt rücksicht auf die Natur, kein Schanzen und Bäume fällen! Reißt euch zusammen sonst reiß ich euch auseinander!!!!!!!! Viel Spaß an Alle! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|