Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Gast
|
Gibt es jemand mit guter Fotoausrüstung der Berreit wäre den Tag über Fotos zu machen?
Müssten ja ne menge geiler bilder gebne bei einem team das fast nur ACU hat. |
Mr Konfrontationskurs
|
eigentlich nicht.
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Denke es werden viele ne Cam dabei haben, ansonsten selber vorsorgen. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Mr Konfrontationskurs
|
Bei so "kleinen" Spielen geht es eben nicht, das irgendwer sich völlig den Fotos widmet.
|
PMC Niederrhein
|
Ich soll mal für jemand Fragen wie das nun mit der Teilnahme ist - am 26.11. galt ja die Regel "48std" danach Ende - doch der bzw sein Team hat sich Samstag erst Angemeldet. Ich kenn die auch nur flüchtig-sind Neulinge.
Charlie Rene Ghost-Squad Falcom Daniel Ghost-Squad Skyrider Malte Ghost-Squad |
Sacrificium Intellectus
|
Dieses Team ist auf der aktuellen Liste aufgeführt.
Die Anmeldung ist ab heute gesperrt! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
PSS
|
Team PSS wird komplett in FT anrücken, da den betreffenden Leuten das Wetter wohl nicht so PMC-tauglich erscheint und sie diese Teamverwirrung mit PMC hier und PMC da unterbinden wollten. Wir verlegen das dann mal auf ein Spiel im neuen Jahr, dann ist unser PMC Trupp auch vollständig
|
Absage mit Ansage
|
Nicht so dolle. Wie isch es überschlagen habe sind es immer noch wesentlich mehr Woodlander. Ich meine mir egal, Spartaaa und so, aber manche Teams wie zB TBP haben doch auch Desert outfits und müsste das doch wohl auch gebacken bekommen, oder?
|
Sacrificium Intellectus
|
Warum die Teams die Desert in Schrank haben, immer Bocken und Woodland anziehen wird mir ein Rätsel bleiben ... das ist der Individualismus dem sich das Spiel/Orga dann beugen muß HURRA DEUTSCHLAND
Ich gebe zu Bedenken dass bei einem ungleichen Verhältnis einige Woodies zu Desert rüber gehen Ihr entkommt also nicht dem Fluch indem ihr ne andere Klamotten überwerft Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Schaffner im Anwärterzug
|
Zitat:
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|