Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
war 2006 in Borg
|
Sollte der Vogel das strenge Auswahlverfahren bestehen, fordere ich, ihn zwangsläufig "Jubelperser" zu nennen...
"Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..." |
Quoteniraner / Jubelperser / 6mm V Mann
|
Ich hab Punti schon mit meinem Jubelperser Namesstreifen bezahlt und CptGulasch ist todesalter Nick. Quoteniraner ist 6mm approved.
dein avatar im e3 ist irgendwie... Hetfield naja sagen wir er wäre erotisierend wenn ich nicht wüsste wer dahinter sitzt |
Jüngling
|
Mahlzeit ihr da,
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen ... Also, ich bin der Michel aka "mother" und komme aus dem schönen NRW. Um genauer zu sein - aus´m Pott .. Datt Forum kenn ich durch den andere Loki (er hat gesagt ich solls so schreiben, da eh keiner weiß, dass er Basti heißt ), der ja auch bei www.as-cobra.de rumlungert und meint er könnte airsoft spielen ...kleiner Scherz am Rande :P...Wir kennen uns halt Privat und er kann für mir bürgen ...Ich bin nämlich ein recht anständiger Kerl..haha -.- Bis die Tage Geändert von mother (15.06.2012 um 20:36 Uhr). |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|