![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]()
Also ich muss an dieser Stelle mal TEAM ROT ganz DICK loben! Die haben zu Beginn richtig Gas gegeben und Blau alt aussehen lassen. ICE hat sich richtig den Arsch aufgerissen und das Team angetrieben. Nicht zu vergessen die Piloten Mission, wo er mich stellenweise alleine richtung HQ getragen hat und das nicht gerade langsam. Schade das schnell die Luft raus war. Ich hätte mir mehr gewünscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schaffner im Anwärterzug
|
![]()
Auch von mir vielen Dank für das Spiel. Ich habe mich leider nicht persönlich bedankt, wie ich es sonst tue.
Hier mal mein GPS-Track. Leider habe ich die Punkte Wenck, Schweden und Sandbunker nicht auch eingetragen, dann wäre es übersichtlicher. Aber vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen interessant. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
@Pilatus
Cool, wie gemacht? Hätte zuviel Angst um mein HTC.. :/ @Riggs Och, der holländische Spieler ist wohl (habe ich nicht mitbekommen) dem Geländebesitzer zu schnell an der Koppel vorbeigefahren. Daraufhin hat der gebeugt gehende Herr mit unverständlicher Aussprache rumgebrüllt und mit der Bullerei gedroht, für den Fall dass der Fahrer des Wagens nicht sofort abreist. Hast nicht viel verpasst. Während des Spiels hat dann scheinbar noch jemand geheult (hat sich zumindest so angehört) und das war´s.. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Dann merk dir doch mal die Namen oder sprech diese Personen DIREKT an.
Die Meisten meckern so allgemein in den hohlen Raum rein, da fühlt sich auch keiner angesprochen. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
Na ja so schlimm fand icke das nicht!!
gemeckert wird immer! und Ice hatte am anfang noch gefragt wer will Team Rot leiten!!!!! hat sich keiner gemeldet!! sicher hätte das eine oder andere besser laufen können aber icke hatte viel Spass. Beim nächsten Spiel kanst du die Leitung übernehmen und es besser machen (enter your name)!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|