Hallo Alle miteinander,
mich nennen alle nur Joy werde 41 Jahre alt und bin meines Zeichens eine Frau, grins, mit Kampferfahrungen. Habe eine passende Ausbildung im Sicherheitsbereich als Personenschützer und Scharfschütze für bestimmte Behörden, aber nur auf privater Ebene, bin keine Polizistin. Habe Waffenausbildung und einiges an Erfahrungen im militärischen Bereich, Familiär bedingt.
Ich habe Anfang der 90 ér Jahre ein eigenes Bootcamp, mit ca. 70 Personen, gehabt und diese im Survivalbereich und Taktik ausgebildet. Heutzutage bilde ich noch im Kampfsportbereich und auch im Sicherheitsbereich sowie im Militärbereich aus.
Bin Speziallistin für Recht, Training im Umgang mit Konflikten sowie Sicherheitstechnik, und hoffe in Zukunft als Dozentin tätig werden zu können. Der andere Bereich ist das ich als Drillinstructor, Menschen sportlich konditioniere und einfach durchs Gelände scheuche.
Der Bereich Airsoft ist mir noch völlig Neu, aber ich bin sehr erfreut darüber was ich am Samstag mitmachen konnte. Ich glaube das ich mich gut eingliedern konnte und habe es sehr genossen in diesem Team mit zu wirken. Ich möchte gerne alles was es zu wissen gibt dazu lernen und hier ein wichtiges Mitglied werden.
Wenn Fragen Eurerseits bestehen dann immer ran ich beisse nur mir zuwieder gewordenen Subjekte in den Arsch, alle anderen gegenüber bin ich sehr friedlich gesonnen.
lg Joy
Die Woelfin Joy
( The Drillinstructor)
|