Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Team Dachdecker lol
|
Ich bitte evtl. das kleine 3 color"ierte" für zwischendurch nicht zu vergressen xD
|
Mr Konfrontationskurs
|
Wer kommt dennn eigentlich außer uns am Freitag schon?
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Ausser es kommen welche in ACU die ich nicht identifizieren konnte? Ich zähle ASG6, 3rd ID, 10th Mountain, USMC/ARC (nur3 Mann) und ODA (nur 2 Mädchen) dazu .... wie kommt den TBP ? Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
AS Cobra
|
Wir kommen in WL.
Was ist mit Ted.Sani?, Was ist mit Archilles? Was mit den AS-Cobras? Was mit den Guardians? Bei allen meine ich auf den Bildern schon ACU entdeckt zu haben. |
Sacrificium Intellectus
|
TedSani ist eine Person
Archilles hatte ic hwie PMCN schon mitgezählt. AS Cobra war letztes mal in FT da und G.Ghosts war beim selben Termin genau 1 Mann Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
PMC Niederrhein
|
Wir kommen in "hellen"tarn aber nicht in ACU. Ich bin auch der einzigste der was in ACU hat... und das ist ne 2 Nummern zu große Hose.
Also wir- Hose:Tan,3 col., Oberteil: Tan oder Schwarz AS Cobra hat nur FT soweit ich weiß Legion Achilles - ACU Ted.Sani - ACU wie du schon sagtes Ich hätte noch 25 blaue + 25 orange Armbinden im Angebot... vielleicht lässt sich damit was machen. |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
- Armbinden - M14 EBR - Käseschnittchen - Frikadellen m. Senf - Biergartenbestuhlung für 80 Personen ...endlich mal einer der mitdenkt! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Team ARC
|
10 Armbinden (jeweisl 5 blau / orange) müsste ich hier auch noch haben. Können ja dann Team bunt gegen Team unsichbar machen.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
Sacrificium Intellectus
|
so hatte ich mir das auch gedacht ... obwohl ich schon immer mal "unten ohne" VS "oben ohne" spielen
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|