Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
Umfrageergebnis anzeigen: Hell oder Dunkel |
Hell | 14 | 58,33% | |
Dunkel | 10 | 41,67% | |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Ich bin ein Bot
|
Dazu haben Fugi und Punti abgesagt! Da es mir gesundheitlich auch nicht so gut geht, würde ich mal sagen das die Sache sich erledigt hat. Wer trotzdem Bock hat, die IAT Jungs sind mit 23 Mann zugegen und spielen auch. In diesem Sinne, schönen Abend noch!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Gear > Personality
|
Zitat:
|
|
Stammspieler
|
Pille und ich sind auch raus. Ist witzlos dann für uns.
|
Jüngling
|
joa das wars dann wohl...
|
Stammspieler
|
Bahahahaha
|
Jüngling
|
Sorry das ich das jetzt so ausdrücke, aber wie erbärmlich is das denn jetzt hier????
2 Tage vor Termin sagt die Hälfte ab weil ihnen die Regeln nicht passen/zusagen!!?? Naja, wer immer noch Bock auf nen paar ordentliche Runden hat, ist weiterhin Herzlich Willkommen!! Wir sind auf jeden fall da am 19en!! @Team Cobra: Natürlich erfüllt ihr die Bedingungen! GBBs an Mann, Magazin in die Hosentasche damit es nen bissel warm bleibt und gut is! Wie gesagt, es wird nicht zu vielen Nahkämpfen kommen! Dafür fehlt das Grünzeug an den Büschen! Es soll nur ne Backup für vorhersehbare Bäng-Situationen am Mann sein! Was versteht man daran nicht??? |
war 2006 in Borg
|
Fail 2012!
Ihr alle solltet öfter ficken, definitiv! "Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..." |
Stammspieler
|
un-fucking-glaublich
Überlänge! Pain is just a French word for bread |
Schaffner im Anwärterzug
|
|
Gear > Personality
|
Zitat:
|
|