Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Mehr Masse als ein schwarzes Loch
|
Magste ein Attest von meinem Arzt , Razorback
Und ansonsten stell keine Behauptungen auf die du nicht halten kannst gerade bei Leuten die du nicht kennst. So bin fertig mit Dissen. |
der free willy des Hass!
|
Dich kann eh keiner Halten....
|
Jüngling
|
Ist jetzt eh viel zu spät aber Wishmaster und ich kommen nicht, wir sind schon auf den ersten paar Metern umgekehrt da ein netter ausländischer Mitbürger der StVO nicht mächtig war und mit seinem 3er auf die Vorfahrt behaart hat
Zum Glück nur Blechschäden. |
Sacrificium Intellectus
|
Ab hier DeBriefing
Was fand ich gut
- pünktlicher Anfang - kein Rumgepimmel an den Autos - schien wieder mal super fair gewesen zu sein (ich hab nichts Gegenteiliges gesehen, gehört, gemerkt) Was fand ich scheisse - 15 spontan Absagen all in. ist neuer Rekord! 25% glatt - Wenn im Briefing gesagt wird, keine Objekte vor der jeweiligen Mission anfassen, bewegen oder sonst was. Warum wurde die Kiste, die Puppe und das Tragetuch durch die Gegend getragen und teilweise an anderne Orten wieder abgelegt? Bei der Kiste kann man es noch halbwegs verstehen, da auch andere Kisten getragen werden mussten. Aber bei den beiden anderen Objekten war es 100% das da noch was kommt. - Dann wurde bei beiden Missionen SPEZIELL darauf hingewiesen das erst nach dem Ok der Orga angefangen wird. Hat beide Mal nicht so wirklich geklappt. Abschließend finde ich es schade, dass förmlich nach einem starren Zeitplan gebettelt wird. Total bescheuert, weil so teilweise in den Spielverlauf reingehackt wird. Aber es macht die ORGA um einiges einfacher. Zettel an dem Baum und gut is Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Gutes Spiel, ich hatte Spass! Danke an die Orga!
|
Knabe
|
Dito! Geiles Game, schöne Location (waren zum ersten Mal da), alles absolut fair mit Entschuldigungen und Trefferansagen und und und...
Das einizige worüber man maulen könnte ist dieser drecks verkackte PMR Funk mit 0,5 Watt in diesen Bebauungen und das Kindergequake..., also war auch die Kommunikation für'n Hintern! Aber irgendwas ist ja immer... Kurzum-bitte nächstes Spiel organisieren |
Jüngling
|
Ja war mal wieder sehr gelungen...schönes game. Hat hat viel gemacht. Gelände ist auch sehr schön danke noch mal an die Orga
|
Sacrificium Intellectus
|
alle online, keiner schreibt was
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Knabe
|
Hab dich heute das erste mal gesehen... Verdammt ich hab mich so auf deinen grauen Rauschebart gefreut... Alter und dann siehst du ganz anders aus... booor echt ey...
Das Spiel war super =) Danke liebe Orgas! Nochmal bitte, dann aber mit grauem Bart Riggs! |
Knabe
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|