Na eigentlich wollte ich zum Thema Highländer nichts sagen aber wenn es von euch angesprochen wird -
Ich könnte auch von 2-3 Situationen berichten,werde ich aber im Detail mal nicht machen. Nur einen Aufschlag auf eine Weste erkennt man schon
Die Jungs die Heute mit uns gespielt haben,spielen in der Regeln gegen uns und mir ist da nicht bewußt, das wir mit denen bisher solche "Probleme" hatten.
Außerdem sollte man IMMER die Umstände im Auge behalten (Äste,Blätter...) und das ganze nicht so hoch spielen,denn es soll nur ein Spiel sein, was es ja nunmal auch ist.
Also, das ganze locker sehen und wenn möglich im Spiel DIREKT mit Ruhe klären,stressen bringt keinem was.
Mit 2 Jungs von euch habe ich im nachhinein noch nett unterhalten über 2 solche Situationen,fand das sehr gut und so könnte man selbst im Spiel solche Dinge klären.
Was die Medicregeln angeht, joa, besser vorher klar und deutlich sagen,erstmal allen und am besten nochmal den Teamleadern,damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Aber wenn man den ganzen Tag nimmt,meiner Meinung nach ist es sehr gut gelaufen,alle die ich gesprochen habe hatten Spaß und das ist die Hauptsache