ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 23:34
icke
Knabe

Benutzerbild von icke

Standard

Schiesse mich da mal an, Geiles Wetter, schönes Spiel, Super Gelände, schön gelacht! Spaß an allen Fronten.
Nur leider habe ich Highländer gesehen und auch „getroffen“ mit mindesten 20 Treffern sind wohl alle durch ihn durch geflogen die BB`s!!!!
Aber einer ist ja immer mit bei!!!!

Gibt es irgend welsche Bilder?

Gruß ICKE

Geändert von icke (26.09.2010 um 23:39 Uhr).
icke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 23:52
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

Nächstes Mal muss im Vorfeld die Medic-Regel nochmal erklärt werden, ggf noch 1 - 2 Details.
Was ich noch bemängeln muss, es wurde auf beiden Seiten EXTREM schnell von Highländerei gesprochen. Letzter Fight an der Flagge am See, Jonny und ich waren noch drin, ich husche zwischen Hügeln und Büschen, der "Feind" rollt zwei müde BB's rüber die ich mit der Vorhaut fangen könnte ... und brüllt dann los warum ich nicht raus gehe, was das soll und so weiter ... was soll das? War aber auf beiden Seiten.

Zum positiven, wir haben den Weg gefunden und waren pünktlich ^^ das Gelände ist sehr geil und das Wetter hatte wieder mal von allem etwas dabei.
Gerne mehr und gerne ohne Hosen

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 00:10
The_Ruby
Jüngling

Benutzerbild von The_Ruby

Standard

War ein schönes Spiel mit kleinen Macken.

Orgamäßig (= Planung) hätte es besser laufen können, aber das ist den Beteiligten sicherlich schon selbst aufgefallen und wurde auch angesprochen.

Als Spieler von Team Rot kann ich nur sagen:
Großes Lob an die Fairness von Team Blau und Respekt vor dem guten Teamwork!

Highlander-Stories hin oder her... Mir ist keiner begegnet!
The_Ruby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 00:16
Todd-IAT
Jüngling

Standard

Na eigentlich wollte ich zum Thema Highländer nichts sagen aber wenn es von euch angesprochen wird -
Ich könnte auch von 2-3 Situationen berichten,werde ich aber im Detail mal nicht machen. Nur einen Aufschlag auf eine Weste erkennt man schon
Die Jungs die Heute mit uns gespielt haben,spielen in der Regeln gegen uns und mir ist da nicht bewußt, das wir mit denen bisher solche "Probleme" hatten.
Außerdem sollte man IMMER die Umstände im Auge behalten (Äste,Blätter...) und das ganze nicht so hoch spielen,denn es soll nur ein Spiel sein, was es ja nunmal auch ist.
Also, das ganze locker sehen und wenn möglich im Spiel DIREKT mit Ruhe klären,stressen bringt keinem was.
Mit 2 Jungs von euch habe ich im nachhinein noch nett unterhalten über 2 solche Situationen,fand das sehr gut und so könnte man selbst im Spiel solche Dinge klären.

Was die Medicregeln angeht, joa, besser vorher klar und deutlich sagen,erstmal allen und am besten nochmal den Teamleadern,damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Aber wenn man den ganzen Tag nimmt,meiner Meinung nach ist es sehr gut gelaufen,alle die ich gesprochen habe hatten Spaß und das ist die Hauptsache
Todd-IAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 00:43
Sarge
Team Dachdecker lol

Benutzerbild von Sarge

Standard

Im Sinne von Decker, Sarge und Anhang kann ich nur sagen geiles Gelände, nettes Spiel ... zeitweise etwas träge aber alle hatten so oder so Spaß und das ist doch alles Wert ...
Denn Rest hau ich mal nicht raus, da es mittlerweile schon dazu gehört, dass mal einer Highländert oder bisl lauter wird und im groben udn ganzen mir nichts wirklich Nennenswertes unter die Augen gekommen ist...
Und natürlich noch mal wunderschönen lieben Dank für den Vorabend mit Trainingsoption, Feldbetten, Klo und Generator dafür habt ihr nen PLatz bei unseren Herzen sicher xD

Exitus Acta Probat
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:42
LOKI
ASTKM

Benutzerbild von LOKI

Standard

Ich sach mal danke. Gute Nummer, gutes Gelände. Da ist mehr drin.

Mir persönlich ist auch kein Highländer über den Weg gelaufen, konnte aber durchaus grenzwertige Situationen beobachten. Aber scheiß drauf.

Rixxen, ich will mein "Brüll-Foto"!!!

Unfuck Airsoft
LOKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 09:20
Herforder
war 2006 in Borg

Herforder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will auch mal:

Zusammenfassend betrachtet war es ein wirklich netter Tag. Super Gelände, faire Gegner.
Der "ganz normale Wahnsinn" ist auf jedem Spiel zu finden, selbst in kleiner Runde. Bei mir sind keine Situationen übriggeblieben, die man im Nachhinein noch diskutieren müßte.
Dafür, daß wir zahlenmäßig über 60 waren, die Gegner nicht kannten und das Gelände auch nicht, ist es ziemlich gut gelaufen. Die kleinen Situationen kann und sollte man direkt im Spiel ansprechen bzw. direkt danach. Tage später im Internet bringt das nichts mehr.

Ich habe schon mit überaus unfairen Gegnern gespielt, das merkt man schnell und das bleibt im Gedächtnis. Aber solche Situationen habe ich zumindest gestern nicht erlebt.

Ich hoffe, daß auf dem Gelände in der Zukunft noch das eine oder andere Spielchen gehen wird, ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Orgamäßig könnte man ein paar Kleinigkeiten verbessern und bitte bitte: Nächstes Mal 1-1,5 Stunden eher anfangen!!!!

Und weil gestern der eine oder andere fragte: Ich habe seit einiger Zeit eine neue ICQ-Nummer: 559297479. Wer mich noch mit der alten Nummer in der Kontaktliste hat, sieht mich logischerweise nicht mehr online...

Herforder Ende!

"Und ob ich auch wandere im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück - denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal.."

"Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..."
Herforder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 11:08
Riggs
Sacrificium Intellectus

Benutzerbild von Riggs

Standard

.... gestern ALLE noch Blutrünstig, heute schon wieder total auf Versöhnungskurs ... ihr scheiss Liberalen

http://schwarz-gelb-abwählen.de/wp-c...07/fdp17sx.jpg

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:10
Cherno
Persona non grata

Benutzerbild von Cherno

Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke an Marvin, das IAT und alle anderen, die gestern fair und gut gespielt haben.

Mehr überhitzte Gemüter und Pöbelfreunde als sonst gab es nicht, von daher: In der Hinsicht alles super gelaufen.

Nächstesmal vorm Briefing nochmal allen die Regeln erklären, dann passt der Rest auch.

Idee: Vielleicht 5 statt 3 DOMs?

- Out

Und Riggs.. Da fehlen doch noch Bilder, oder?

"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Cherno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:41
marvin
Stammspieler

Standard

Ich werde gleich mal die Auswertung der Listen machen
marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht