![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Legion Achilles
|
![]()
Bitte einmal für Legion Achilles "Erick" auf die Nato Seite. Bzw auf die Warteliste.
![]() Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Absage mit Ansage
|
![]()
Ich bitte die Teilnehmer der NATO Seite noch einmal zu schauen ob ihr nicht doch irgendwie ein Outfit für die Russen/Partisanenseite zusammengebastelt bekommt. Vielen Dank.
Nehmt euch an der Improvisationskunst von AS Cobra ein Beispiel. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
|
![]()
Dachte das Kommando für Nato liegt beim Hal? Squadleader wäre dann meiner einer+ 2 Leute nach wahl vom Cheffe
Transformer-Battledisplay Seals-Battledisplay Hostage-Battledisplay Saved by Bongo-Bongo |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Ha, finally. Jetzt passt es mit der Liste. Ich dachte VDV bedarf bei so einer OP keiner Erklärung. Sorry, my fault. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr "Kraut-und-Rüben-Russe" durch "Uschi" ersetzen und Ami(Vietnam) durch "don quishot". Liest sich besser.
Aber Hauptsache wir stehen drauf. Thx. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|