![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
![]()
Hiermit möchten wir E3 und alle anderen Benutzer dieses Boards zu unserer OP am 09.02.2008 auf Area G einladen.
Features: - Übernachtung im Hauptgebäude (wie in alten Zeiten) ![]() - Anreise schon am Freitag möglich - OP am Samstag, organisiert von A.S.Cobra - Nachtspiel von Samstag auf Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Skirms/Missionen am Sonntag, organisiert von MXP Airsoft - Extra Forenbereiche für die OP im A.S.Cobra-Forum Weitere Infos und das Forum findet ihr unter www.ascobra.de Bei Fragen: info@ascobra.de ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]()
An den Spielen von MXP Airsoft kann JEDER teilnehmen !
Die Anmeldung für dieses WE, auch für nur Sonntag, geschiet über das Anmeldeformular auf www.ascobra.de |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Dann änder ich das mal
![]() Ich zitiere mal eure Regeln: Zitat:
![]() Rest der Regeln ist ja schon "Standard" ![]() Zitat:
![]() edit egal, hab mich mal angemeldet! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Das unsere eigene Anmeldung mit allem Schnickschnak drumherum erst später angefangen hat war die Folge, dass die OP eigentlich für Anfang Sommer geplant war, aber Robert uns auf eurer letzten OP quasi mit diesem Termin im Februar "überrumpelt" hat. Zitat:
![]() ------------------------------------------------------- Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir nicht nur alle Member dieses Boards herzlich zu unserer OP einladen, sondern auch deren Teams!!! ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|