![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
war echt geil
1. sau glück mit wetter gehabt 2. ich war am anfang mit der 400fps regel echt am grübeln aber ist gerechtvertigt (so machts gleich nochmehr spaß) XD 3. ZECKEN hab schon um die 20 gezogen meine ganzen arme wind voll mit den viechern... naja morgen erstmal ein opfer suchen das sich meinen rücken angugt ^^ war echt sau geil^^ also gerne wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]()
Junge!
War ein gelungener Tag, denke das jeder auf seine Kosten gekommen ist. Leider zeigte die blaue Seite relativ schnell erste Auflösungserscheinungen, zum Teil durch Realausfall, zum Teil aus mir noch nebulösen Gründen. Die verbleibenden Recken haben jedoch Ehrgeizig weitergemacht, so wie es sein soll. Was ich nicht so gut fand, war, das die Orga mit Plastikflaschen beworfen wurde. Danke an alle Teilnehmer, die sich den Termin trotz Koblenz nicht entgehen lassen haben, beim nächsten Mal werden wir zusehen, das es keine Solche Kollision an einem Wochenende gibt Alle Anfallenden Aufgaben An Andere Abgeben, Anschließend Anscheissen, Aber Anständig! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|