Hallo Leute,
Habe schon bekanntschaft machen dürfen mit Riggs und Howie, möchte mich dann auch hier mal vorstellen. Wie sich das halt gehört...
Außerhalb der Spielfelder höre ich meistens auf den Namen "Axel", "AK" für Freunde. Spiele seit ungefähr 2006 Airsoft, beschäftige mich nicht (mehr) mit *********** sondern wähle meine Sachen so wie sie mir am besten dienen.
Arbeite als Freiwilliger für Airsoft-Games.com aus Belgien, genauere Info findet ihr gleich in einen anderen Thread.
Bin geboren in Köln, habe fast meine ganzes Leben in Kerkrade (bei Aachen) gewohnt (da Niederländer). Und seit 2005 wohnhaft in Hochfilzen, Tirol. Bin Chemieverfahrenstechniker bei einer Pharma-Firma und stolzer Vater von 2 gewaltige Söhne. Habe American Football gespielt, hab den Sport aber Verletzungsbedingt an den Haken hängen müssen.
Fantasielosigkeit in Vorstellungsthreads sind mein größtes Talent (neben Rechtschreibfehler). Und darum lass ich es jetzt auch mal gut sein, wer noch was wissen will... Einfach melden. Werde dann, falls ich mich selber nicht damit belaste, antworten.
Nomads
Lead or follow - otherwise get out of our way!
|