![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Jüngling
|
Team Hell bitte, wenn noch genug absagen, oder es irgendwie anders machbar ist, sonst auch Dunkel:
McRip McCloud -> M249 Bradley Armstrong UCP -> Ich seh gut aus , ich muss mich nicht verstecken! UCP -> Ist voll OK! Geändert von McRip (10.06.2010 um 20:53 Uhr). |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Persona non grata
|
Ach wieso.. läuft doch.
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Persona non grata
|
Da tust du grundsätzlich recht haben :]
Jedoch! a. Anstelle von Riggs habe ich jetzt zusammen mit Burns die Orga übernommen, und da ich total unfähig bin, muss die Spielerzahl entsprechend nach unten korrigiert werden. Was aber viel wichtiger ist: b. Ich kenn auf beiden Seiten schon wieder die Hälfte der Spieler überhaupt nicht und möchte sehr ungern mit einem Haufen unbekannter Leute ne Full-Auto-Holzerei im Valley veranstalten, zumal es eine missionsgebundene Nummer werden soll
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|