Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
|
26.06.2010 // operation SILENT STRIKE II
Anmeldung hier Operation Silent Strike II Ort: Valley 26.06.2010 Anreise: Bis 10:00 Uhr, danach Briefing und ab ins Feld Preis: 16,00 Euro (15 Euro an den Spielfeldbetreiber und 1 Euro für Spielmaterial). Vorwort Diese OP geht zurück auf die alten Events von ELITE_3000 und verlangt mehr als Einzelkind-Egomania und einem roten Cylinder! Wir freuen und über jeder Anmeldung und über jedes neue Gesicht, aber es ist Grundvoraussetzung sich ohne Catering zu versorgen, bei jeder Wetterlage einsatzbereit zu sein, eine Uhr zu haben und diese auch deuten zu können. Das Gleiche gilt für funktionierende Waffen, ausreichend Munition und Akkus, Funk, Schuhe, Socken, Lätzchen und Analcondome. Beispiel: Wenn Max Muster jetzt geil auf ein Spiel ist, aber kein Funk und keine Schuhe hat … dann kann Max SELBSTVERSTÄNDLICH an der OP teilnehmen! Aber Max beschwert sich dann bitte nicht, weil seine Socken nass sind und er während des Spiels nicht informiert wurde das XY bei 123 ist. Weiter im Text Es gibt keine Pausen! Und es werden auch keine Pausen heimlich eingelegt! Alles ist inGame, das beinhaltet Essen, Trinken, Reparaturen aller Art, Rumquatschen und Nasebohren. Diese Aktionen sind nicht verboten, ABER nicht alle im Rudel und keiner hat mehr ein Auge auf das Umfeld! Tausendmal gesehen, tausendmal die Augen gerollt. Wenn Ihr mit alten Akkus, vertunten Gearboxen und sonstigem Schrott auf das Spiel kommt, dann ist das euer Problem! Aber nicht das der ORGA und eurer Mitspieler, die vergebens aus Verstärkung hoffen, während 10 Mann zusehen wie EdHardy seinen Systema Sniper Upper auf den Lower zaubert und alle AH und OH im Chor rufen. Wir haben nichts gegen Gearprollz ohne soziales Fangnetz, aber wer sein Ego mit Phallusersatz polieren will, macht das bitte in einem der unzähligen Boards oder auf einem Big-Game seiner Wahl DAS SPIEL Parteien: LICHT und SCHATTEN Jeweils 1 befestigtes HQ im Feld, 1 Respawnzone und zusätzlich Beobachtungsposten im Grenzbereich. Lage des HQ und der Respawnzone wird von der Orga vorgegeben, Beobachtungsposten können frei gewählt werden. Jeder Spieler hat nach jedem Respawn zwei Lebenspunkte. Nach dem ersten Treffer ist er verwundet und kann sich durch Handauflegen (30 Sekunden) von einem anderen Spieler heilen lassen. Nach dem zweiten Treffer muss er zurück in den Respawn. Respawn: Jede Viertelstunde. Nach jedem Respawn melden sich die Personen lieb und artig IN IHREM HQ oder BEI IHREN GRUPPEN! Die Teamführung muss zu jeden Zeitpunkt wissen wer wo ist, was gemacht wird und was geplant ist. Regeln: Wie immer die üblichen E3 Regeln, zusätzlich dazu: Magazine im Feld nachladen ist untersagt, dies ist nur im eigenen HQ erlaubt! Auch nicht in der Safezone! Missionen werden in Umschlägen an die Parteileitung übergeben und müssen in dem angegebenen Zeitfenster erfüllt werden. Die Pateileitung (Kommandoteam/Person) ist für das briefen im Feld zuständig. Das erfolgreiche oder gescheiterte Missionsende bestimmt die darauf folgende Mission. Zusätzlich zu den Missionen darf jede Partei diverse Aktionen wie Aufklärung / Sabotage / Hinterhalte durchführen! Die Missionen sind aber primäres Ziel! HQs dürfen erobert werden, aber sofort nach einem erfolgreichen Raid wieder freigegeben werden (heißt: Raider ziehen sich ein paar hundert Meter weit zurück!). Es gibt (sofern keine Mission dies vorsieht) keine Punkte für eroberte HQs! Ein HQ gilt als erobert, sobald der dort vorhandene Ballon geplatzt ist. Die Parteien werden wie immer durch einen „Kommandeur“ bzw. durch ein „Kommandoteam“ geführt. Die Einteilung der Gruppen werden wir erst vor Ort durchführen. Jeder macht sich im Vorfeld mal Gedanken mit wem er zusammen spielen will und welche Art von Ausrüstung/Bewaffnung in diesem Zusammenhang Sinn macht. Spielablauf Allgemein Das Spiel läuft nach einem simplen Schema ab: Zu Beginn einer Mission versammeln sich alle Truppen jeweils in ihren HQs und bekommen dort den nächsten Auftrag mitgeteilt. Sobald die Mission erfüllt ist (oder die Missionszeit abgelaufen ist), versammeln sich wiederum alle im HQ zur Ausgabe der nächsten Mission. Funk: 1-2: Licht; 3-4: Schatten; 8: Orga Objekte, die aufgesammelt wurden, müssen bei einem Treffer (egal ob Verwundet oder Tot) an Ort und Stelle abgelegt werden, ohne sie noch zu verstecken! Spieler, die ein Objekt, gleich welcher Größe, tragen, dürfen nur noch Pistolen benutzen (keine Maschinenpistolen etc.) Offizielle Karte für das Spiel: http://elite3000.us/forum/attachment...4&d=1206886988 Gespielt wird grob im Bereich USA. Anmeldung hier Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Geändert von Cherno (23.06.2010 um 21:49 Uhr). |
|
|