ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 18:20
Shorty1984
Jüngling

Standard

Endlich kann ich wieder was im Forum schreiben

Als erstes möchte ich mich für den tollen Tag bei allen bedanken! Ich fand die Orga super und auch die Teams fair.
Das Gelände ist wirklich super. Wenn die Gräben wie Riggs sagt noch weiter ausgehoben werden dann ist das top.
Ich frage mich nur die ganze Zeit wie das im Sommer den auf dem Gelände mit den Zecken aussieht?! Da diese Büsche (soweit mir bekannt) doch immer viele der kleinen Plagen beinhalten...

Zum Thema mit den Missionen... Also mir war es als ich in den Tag gestartet bin nicht klar das es im Grunde "ein" großes Spiel ist.
Das wurde mir erst in der Safezone von riggs erläutert. Ich denke viele dachten das nach dem halten des Grabens eine obligatorische Pause eingelegt wird. Dadurch entstand Verwirrung und manche nahmen nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teil. Was schade war den dadurch wurden wir überrannt.

Zum beheben diesen Problems gibt es viele Ansätze. Ich bevorzuge die Lösung mit dem Briefing.
Also bevor das Spiel startet sollte zb jedem klar sein das es sich um "ein" großes Spiel handelt (wer zb. essen will sollte es mit aufs Feld nehmen). Weitere Informationen sollten dann per Briefing/ TE Funk folgen.

Die Idee mit den Warnwesten fand ich gut. Aber man sollte sie, wie hier jemand schon sagte, über den Kopf halten bzw. über den Helm legen, so sieht man auch das ein Spieler aus ist.

Alles in allem fand ich es aber super und werde gerne wieder kommen

P.s. Der "Sand" ist verdammt hartnäckig... Zumindest sagt das meine Freundin
Shorty1984 ist offline   Mit Zitat antworten