ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 23:05
  post #1
MrBurns
Team ARC
 
Benutzerbild von MrBurns
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Glücklicherweise nicht Köln ;)
Beiträge: 1.367
MrBurns eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 20.09.08 Valley Szenariospiel Red Eagel Down

20.09.08 Valley

RED EAGLE DOWN



Missionen LIGHT

Eine Recon Unit mit dem Code 'Red Eagle' muß nach einem gelungenen Einsatz aus dem Einsatzgebiet exfiltriert werden.
Ein CSAR Team wurde bereits an der Grenze abgesetzt und bereitet sich auf den Eintritt in feindliches Gelände vor.

Eine TASK Force zur Unterstützung steht im Grenz-HQ zur weiteren Verfügung bereit.


Missionen DARK

In unserem Gebiet befindet sich eine gegnerische Aufklärungseinheit und ein CSAR Team ist dabei diese zu exfiltrieren!

Halten Sie das CSAR Team an der Grenze auf und nehmen sie die feindlichen Aufklärer als Spione fest!
Die Grenzschutzeinheiten sollen alles dicht machen und Patrouillen zwischen den einzelnen Posten aussenden.
Die Aufklärer müßen die genaue Lage der gegnerischen Aufklärungseinheit ausfindig machen.
Beim Zugriff wird eine Eingreiftruppe unterstützen tätig sein.
Ein weiterer Grenzdurchbruch ist möglich.


Start der einzelnen Teams und Aufgaben zum Stellungsbau

LIGHT
  • Red Eagle startet 'hinten den feindlichen Linien'. Genaue Position erst zu Spielbeginn bekannt.
  • Das CSAR Team startet 100 Meter vor der Grenze im eigenen Land.
  • Die TASK Force startet im HQ. Diese Position sollte für 'Plan B' ausgebaut werden und aus min. 3 Posten mit Deckung für jeweils 5 Personen und abgetarnt werden.


DARK startet komplett an der Grenze in min. 5 Stellungen verteilt!

Patroullien müssen die Grenzlinie ablaufen und die Aufklärer werden ins eigene Hinterland geschickt um die Recon Unit zu lokalisieren.

Grenzposten
  • Fronststellungen: min. 3 Posten mit je 2 Personen in maximal 10 Meter Abstand zur Grenze und 30 Meter zum nächsten Posten. Die Posten sind abgetarnt mit jeweils 180° Abdeckung zu errichten.
  • 3 x 1 Mann-Patrouillen zwischen den einzelnen Posten
  • Haupstellung mit 4 Mann circa 20 - 40 Meter hinter der Grenze um die Rückseite der Frontstellung zu decken und um den Einsatz zu koordinieren. Dieser Posten muß ebenfalls abgetarnt werden und eine 180° Abdeckung verfügen. Wahlweise auch 2 Stellungen möglich.



Für den Ausbau der Posten und Lager bitte mitbringen:

Material:
  • Tarnnetze, Tarps und Planen
  • Klappspaten (!)
  • Seile und Kabelbinder
  • Nebelgranaten


Generelle Regeln:
Waffen sind vom Parkplatz (L21) zur Safety Zome (Ort wird noch bekannt gegeben) verdeckt zu tragen.

Nur BioBBs
. Eigene BioBBs können benutzt werden. BioBBs können vor Ort vom Spielfeldbetreiber erworben werden.

Highcaps sind verboten. (außer bei M249, M60, etc...)

Spielregeln: http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283

Deathrag:
Wir bitten alle Spieler ein DeathRag mitzubringen, d.h. ein rotes Tuch bzw. bevorzugt ein Kfz-Warnweste (gelb bzw. orange). Ist ein Spieler getroffen, gibt es dieser durch lautes „Hit-rufen“ bekannt. Dieser markiert sich dann mit einem DeathRag und wartet auf einen Mitspieler damit er geheilt werden kann. Man kann von einem Mitspieler einmal durch Hand auflegen geheilt werden. Ein Mitspieler muss den Getroffenen eine Minute lang berühren und darf in dieser Zeit nicht schiesen (schreien, funken usw. ist aber weiterhin erlaubt). Ist die Minute vorrüber, darf das Deathrag wieder verstaut werden und es geht weiter. Bei einem 2. Treffer, gibt man dieses wieder bekannt, Deathrag auf den Kopf, aber diesmal zurück zur Respawnzone. Ist man in der Respwanzone angelangt muss man bis zur nächsten halben bzw. vollen Stunden warten und darf sich dann ab dem eigenen HQ wieder ins Getümmel schmeisen. Nach diesem Besuch in der Respawnzone darf man wieder einmal von einem Mitspieler geheilt werden.
In der Vergangenheit ist es öfters mal vorgekommen das die Gemüter bei dem ein oder anderen fast übergekocht sind, weil er, obwohl er schon hit war, erneut getroffen wurde. Oftmals kommt es zu solchen Situationen weil der Getroffene einfach nicht die Zähne auseinander bekommt um einen Treffer laut anzugeben sondern einfach nur die Hand hebt und gerade so laut Hit "ruft" das das nächsten Erdhörnschen es hört. Also um solche Situationen zu vermeiden immer einen Treffer laut ansagen und diesen direkt optisch per Deathrag anzeigen!


LIGHT
Recon Unit 'Red Eagle'
1 Cole MC (Gruppenführer)
2 Zendog MC
3 Brown MC
4 Ranger MC
5

CSAR Team
1 ??? (Gruppenführer)
2 Sarge ACU
3 Decker ACU
4 JP ACU
5 Sharp ACU
6 Daywalker ACU
7 TNT ACU
8 Case ACU
9 Alvis ACU
10 Hartman/ACU

TASK Force
1 Lt Mc Koy ACU (Gruppenführer)
2 Ted.Sani MC
3 Gatekeeper WFT
4 Jersey
5
6
7
8
9
10


DARK
Grenzschutz ( 4 - 5 Stellungen + Patrouillen)
1 Riggs OD/Partizan(Gruppenführer)
2 Chris OD
3 4ndi Partizan
4 Jannis KLMK
5 BlackOp marpat WL
6 Necabo
7 Chop Suey WL
8 Radioaktiveman WL
9 Spartaner WL
10 Para
11
12
13 Dennis (Gast Bradley)

Aufklärer
1 Paul
2 Baxter

3 Dr. Evil Bradley von und zu Maseltof
4 Stanley

5 Will Sparow
6 ol'dirty Ray

Eingreiftruppe
1 Quacks WL (Gruppenführer)
2 MAC WL
3 Stormberg FT
4 Honkeytonk FT
5 Spawn FT
6 enter your name FT


Karte mit Feldaufteilung:


Rechts = DARK
Links = LIGHT

Wir spielen in USA und Cuba unterhalb des Sees!
Es ist möglich das im Spielverlauf noch der obere Teil dazu kommt, die INFO erfolgt von der ORGA.
Und zwar ausschließlich von der Orga!

Mr.Burns: Quick Smithers. Bring the mind eraser device!
Smithers: You mean the revolver, sir?
Mr.Burns: Precisely!
MrBurns ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.