Legion Achilles
|
Wollte noch was zu den Nachtspielen sagen.
Habe im Valley schon mal ein Nachspiel mitgemacht und muss sagen hat Spaß gemacht aber man kann rech wenig sehen wenn man nicht auf den Wegen/Lichtunggen bleibt. Da muss man sich echt was überlegen, weil sonst sitzt jeder rum und wartet das einander sich bewegt. Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
Absage mit Ansage
|
Zitat:
Zu Jango: Wir spielen nachts auf halb-offenen Gelände, keine Sorge. |
|
Jüngling
|
Guten Morgen Zusammen!
Was mich betrifft ... vorgestellt bin ich im Vorstellungsthread Tylor Durden meinte wenn ich am 21. gerne mitkommen würde sollte ich hier mal nach einer MFG fragen! Was hiermit quasi geschehen ist Suche ab kölner Südstadt, da meine OHL mir diesesmal nur eine Freigabe gegeben hat, wenn sie unser UaPC für´s WE hat Viel Platz bräuchte ich nüscht, da ausser Waffe nur leichtes Sturmgepäck von mir mitgebracht wird! Danke! Check Six Quacks |
Team ARC
|
Bitte nur unter diesem Link anmelden!
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
iranischer Gastarbeiter
|
Zitat:
Weil die Vorbereitungen am Lagerplatz ja nun mal doch das Auspacken der Kniften erfordern, kam die Frage auf. |
|
Team ARC
|
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Zelten ist natürlich möglich. Wer Freitag anreist parkt natürlich über Nacht auch hinter dem Tor und kann vorher seine Sachen per Auto zum Zeltplatz bringen. Die Aussage "Waffen sind verdeckt zu tragen" bezieht sich hauptächlich auf die Anreise Sa morgen, da dann auch andere Besucher vor Ort sein können. Sind die Fragen hiermit geklärt?
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
|
|