Jüngling
|
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist HAMMERHEAD und ich bin Mitglied beim Airsoft-Team-Nürnberg und betreibe den Softair-Sport seit sechs Jahren und konnte somit schon einige Erfahrung sammeln. Das ATN ist ein 18er Team und freut sich immer über neuen Zuwachs bzw. neue Skirm-Gegner. Airsoft Team Nürnberg - Franconia's Finest |
Sacrificium Intellectus
|
mmh ist DSS nicht bei euch um die Ecke oder vertausch ich da (mal wieder) was .... Franconia sacht mir was ... und ich meine nicht den Laden um die Ecke
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
aka cozmorocks
|
Zitat:
To foreign countries small and big People would say they'd never seen So odd so strange an air machine As that on which I flew Yes everyone would raise a shout To see his trotters and his snout Come floating from the sky. If only pigs could fly |
|
Jüngling
|
Einen gebenedeiten Gruße entbiete ich am Tag des Herrn! (- Ich meine Sonntag, nicht den Scheitelträger der heute ebenfalls Geburtstag feiert.)
Dem ein oder anderen sicher bekannt aus den einschlägigen Foren, den anderen auch schon persönlich auf diversen Spielen. Mitglied der iranischen Revolutionspalmengarde 'TERMINAL' und ein weiterer Flecktarnpenner. Dem Hobby Airsoft seit ungefähr vier Jahren verschrieben. Vorrangige Spielorte befinden sich im benachbarten Ausland an den westlichen Grenzen des deutschen Staatsgebietes. Wenn noch Fragen offen sind - immer her damit! |
|
|