Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
News Aktuelle Informationen rund um E3 und Co |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Ich bin ein Bot
|
Herzlichen Glückwunsch du geiler Fickschlitten! Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und kauf Dir endlich mal nen Audi!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Seufz...
Angebockt von den zahlreichen Greatulationen auch von mir Glückwunsch dazu, dass Du wieder ein Jahr näher am Ableben bist, arme Sau Gute Restzeit John Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Was die wenigsten wissen, John Brown hat auf einem Mamut das fahren gelernt und das Bumsen ... naja, war kalt damals Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Hat der wieselflinke TNT doch tatsächlich dazwichengepostet, während ich diesen Beitrag hier verfasse.
Deshalb edit mit dem Hinweis @ Riggs: Jetzt übertreibense mal nich, junger Mann. Fahren gelernt hab ich auf nem BMW 2002, ohne Pflichtstundenzahl. Dank illegaler Übungen war die Geschichte mit 6 Fahrstunden und ich glaub 400 Mark vom Tisch Bumsen gelernt hab ich in der Zeit von vor-Aids-Angst (Pariser wohne in Frankreich, soweit ich weiss), und als damaliger Kiffer-Kneipen-Provinzszeneladen-Besitzer jede Woche minimum 4 Abschüsse. Aber sowas kennt ihr jungen Hüpfer ja nur vom Hörensagen oder von Domian Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
|