ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 13:58
krypto
Mr Konfrontationskurs

Standard

oder so! 600...601...602....603...
krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:38
Ranger
Echo Six

Benutzerbild von Ranger

Standard

In wirklichkeit sind die Dunklen Spieler nur miese verliere, damit wir uns dann nicht wochen lang das gemäcker anhören müssen lassen wir euch gewinnen
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:38
Sharp
zwanzigzwölf

Benutzerbild von Sharp

Standard

Muss da leider allen zustimmen. Während unsere Gruppe vorne am Kämpfen war und sich versucht hat zu behaupten, hörten wir aus der anderen Richtung nur noch dauernd den Funk, das wir überrannt werden.

Zuviel Gear, zuviele Sprüche und zu wenig Einsatz.
Ich sage nur
12 Mann stehen bei mir..
"Das ist die Gruppe die rennt ! "
5 oder 6 bleiben stehen.

Riggs : "Was ist los ? Waffe vergessen ? Jaaaahh passiert mir auch immer" ^^

Geändert von Sharp (06.04.2008 um 14:44 Uhr).
Sharp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:44
Hansa
AS Cobra

Benutzerbild von Hansa

Standard

Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
Bitte versteht das nicht als anprangerung, wenn man weg muss muss man weg.
Komisch, dass den Leuten von Team Hell immer erst im Spiel auffällt, dass sie ja noch einen ganz wichtigen Termin haben ... Ohoven lässt grüßen ...

"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:54
Pvt. Case
3rd ID

Benutzerbild von Pvt. Case

Pvt. Case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bergverteidigung war aber direkt zu Beginn zum Scheitern verurteilt, als man auf der kompletten Seeflanke lustig dunkel gekleidete Personen im Gänsemarsch sehen konnte und die "vordere" Bergseite schön mit Leuten besetzt war, die diesen Akt nicht mitbekommen haben. Wie es im weiteren Aussah kann ich nicht sagen, da ich mit Ranger zum Häuschen nördlich des Bergs gehuscht bin und dort unseren Teil geackert haben. Leider war Buns mit einem gerade im Ladevorgang eingeführten Magazin meinen 1/4 Magazin überlegen...mir wurde aber ja gerecht.

Die Eier-im-See SUchaktion war von unserer Seite primär erfolgreich, nur hatte Dunkel einen enormen Vorteil der Seeeroberung. Wir mussten li. erst um die SZ herum... haben dafür re. Boden gut gemacht.

Naja aber es fehlt an Elan und mMn weiterhin an einer Koordination aller Spieler. Funkkontakt zwischen den Uferseiten = 0.

DANKE ABER AN DIE ORGA UND DEN LUSTIGEN SANDHÜGELPLAUSCH.

@Schnake: Konnte diese Demütigung eines Orga-Parts nicht so einfach hinnehmen...hätte es aber gern gesehen.
Pvt. Case ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 14:58
Ranger
Echo Six

Benutzerbild von Ranger

Standard

naja zu der Eier im See aktion, beim nächsten mal vieleicht eine Ungerade Anzahl von Objekten nehmen
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:33
MrBurns
Team ARC

Benutzerbild von MrBurns

MrBurns eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
naja zu der Eier im See aktion, beim nächsten mal vieleicht eine Ungerade Anzahl von Objekten nehmen
Jups, nächstemal nehmen wir neun Eier (für drei Parteien)

(Hast natürlich Recht)

Mr.Burns: Quick Smithers. Bring the mind eraser device!
Smithers: You mean the revolver, sir?
Mr.Burns: Precisely!
MrBurns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:34
Cherno
Persona non grata

Benutzerbild von Cherno

Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch von mir wieder ein Riesen-Dankeschön an die Orga für den Tag allgemein und die abwechslungsreichen Spiele, und natürlich auch an alle Spieler, die dem zeitweise ungemütlichen Wetter getrotzt haben und bis zum Schluss geblieben sind. Ein paar Nachgedanken von mir zum gestrigen Tag:

- Mittagspause war für viele sicher erholsam und sinnvoll (besonders für die im Zelt ), Problem dabei war, dass man eine Stunde in den nassen Klamotten rumstand und wegen der fehlenden Bewegung doch ein wenig ins Schlottern kam.

- Analog dazu: Sobald man im Kampf ist und das Adrenalin fließt, spürt man die Kälte & Nässe nicht mehr. In Bewegung bleiben hilft auch.

- AEGs halten ohne Probleme Regen aus

- Kurze, schnelle Spiele auf relativ engen Raum bedeuten erhöhtes Action-Potenzial!

Alles in allem mal wieder ein sehr spaßiges Erlebnis. Mindestens gleichauf mit dem letzten Valley-E3K Spiel, wenn nicht sogar noch eine Stufe spaßiger.

Edit: Was btw jemand, was es mit der Polizeikontrolle in Belgien kurz vor der Abzweigung Richtung Aachen auf sich hatte? Wir wurden rausgewunken, ein Mal in den Kofferraum geschaut, und wir durften weiterfahren)

Geändert von Cherno (06.04.2008 um 17:34 Uhr).
Cherno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 17:04
MC-Klappstuhl
Moralkrakauer mit Brötchen
Grillmeister_3000

Benutzerbild von MC-Klappstuhl

MC-Klappstuhl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wegen der Polizeikontrolle haben wir auf der belgischen Seite eine gesehen, ich denke mal, es ging um Drogenkontrollen.

Heroes don't die...they reload.
MC-Klappstuhl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 17:46
MrBurns
Team ARC

Benutzerbild von MrBurns

MrBurns eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cherno Beitrag anzeigen
Auch von mir wieder ein Riesen-Dankeschön [...] an alle Spieler, die dem zeitweise ungemütlichen Wetter getrotzt haben und bis zum Schluss geblieben sind.
Auch ich sage danke, auch gerade für die doch hohe Teilnehmerquote bei dem Regenwetter. Da haben wir schon deutlich schlimmere Absagequoten gehabt. Diesmal bin ich leider nicht so viel zum Spielen gekommen, hatte aber ein paar tolle Szenen mit Team Dark. Weiterhin gab es auch keine größeren Beschwerden über unfaires Spielverhalten und ähnliche Dinge. So muss es bleiben!

Bezüglich von der Schwäche von Team Desert haben und werden wir uns ein paar Gedanken machen, wie man hier in Zukunft zwei gleichstarke Parteien aufstellen kann. Meiner Ansicht nach liegt es weniger an den Fertigkeiten der einzelnen Spieler sondern ist eher etwas, was im Bereich Gesamtkommunikation und -führung, öfter wechselnde Spieler, aber vielleicht auch ein wenig in sinkender Motivation bei Desert im Spielverlauf zu suchen ist.

Zitat:
- Mittagspause war für viele sicher erholsam und sinnvoll (besonders für die im Zelt ), Problem dabei war, dass man eine Stunde in den nassen Klamotten rumstand und wegen der fehlenden Bewegung doch ein wenig ins Schlottern kam.
Ja, zugegeben eindeutig zu lang! Wahrscheinlich habe ich zu lange auf das wegziehende Wolkenfeld gehofft. Wenn es nächstesmal eine gibt, wird sie gestrafft (auf jeden Fall bei Regen bzw. Kälte)

Zitat:
Edit: Was btw jemand, was es mit der Polizeikontrolle in Belgien kurz vor der Abzweigung Richtung Aachen auf sich hatte
Wenn es mich nicht täuscht, war es diesmal wieder genau an der gleichen Stelle wie hier beschrieben. Vermutlich handelt es sich genau um das gleiche.

Mr.Burns: Quick Smithers. Bring the mind eraser device!
Smithers: You mean the revolver, sir?
Mr.Burns: Precisely!
MrBurns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort