Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Zitat:
68er Coupe, vor 3 Jahren in Scottsdale, Arizona, von orginal dem Typen gekauft, der sich den seinerzeit als junger Mann neu bestellt hatte Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
Sacrificium Intellectus
|
Sagt er ... sicher .... den hat ne alte Frau gefahren, tip top Scheckheft
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Echo Six
|
Ja Scheisse, Alder...
Original 2 Ordner dabeigewesen, mit allen Belegen, was in den letzten 36 Jahren an der Karre gemacht worden is. Unglaublich, aber wahr. Und alles für lächerliche 7.000,- Dollars bei ebaymotors.com gesnappt Is übrigens ein echtes Sparmobil. 168,- Öros Steuern und 360,- Versicherung im Jahr wegen H-Kennzeichen, 20 Lter Gas à 55 cent auf 100km - echte Kleinwagenkosten. Sozusagen der große Auftritt für kleines Geld Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Jüngling
|
@riggs
Ich kenn den Wagen,echt schönes teil.Nur harry müsste mal mehr putzen! |
Echo Six
|
a) Die Karre is von meiner Frau, also muss die putzen
b) Wir wohnen sozusagen im Wald mit unbefestigter Zufahrt, im Sommer Staub, sonst Matsch, da kannste nich gegenanputzen... c) ich hab das Problem durch den Monsterpicki umgangen, der sieht völlig eingedreckt viel besser aus d) ich will nen H1 , der sieht völlig eingedreckt noch viel besser aus Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Echo Six
|
ahh, 68 mustang...chööön
H1 ist fett(wörtlich) aber dank diesel gasuntauglich Transformer-Battledisplay Seals-Battledisplay Hostage-Battledisplay Saved by Bongo-Bongo |
Absage mit Ansage
|
Jööö... Die ASG6 bekommt nen HMMWV.
|
Echo Six
|
Zitat:
Und da nen Big Block einbauen, kost fast nochmal soviel wie die ganze Karre... Spenden werden dankend entgegengenommen Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
Echo Six
|
Zitat:
|
||
Absage mit Ansage
|
Der Mustang ist schon da. Es geht um den Hummer.
|
|
|