Gast
|
noch ma zurück zu dem "Interesse an einem kleinen Ausflug ins ******" von krypto
JA hier besteht Interesse und von A.S.Cobra werde ich nicht der Einziege sein. Frage nun, wie meldet man sich sich an (wegen den Plätzen wie du sagtest) vor allem wenn man hier nicht freigeschaltet ist gehen auch keine PN MP5 A.S.Cobra |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
So, hab mich mal unter meinem alten Callsign "KillBill" angemeldet...
Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
Echo Six
|
hab mich auch angemeldet.
greetz zendog |
Mr Konfrontationskurs
|
ihr müsst mir einfach bescheid sagen, großartige anmeldeformulare gibts nicht, muss nur wissen wieviele leute da sind, wegen ohrstopfen.
|
Knabe
|
Dürfen maximal nur 60 Spieler mitspielen? Wird dann ja langsam knapp mit den Platz!
|
PMC Niederrhein
|
Interessiert mich auch brennend, da zwei aus meinen Team sich jetzt erst Anmelden konnten wegen Umzug etc....
Wenn sie nicht kommen können - dann wäre das schlecht. Da ich bei Ihnen mitfahren wollte/muss! Und wenn ich nicht da bin - kein M14 Ebr Keine Arme keine Kekse |
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Lösung http://www.elite3000.us/forum/showthread.php?p=3889[/URL] Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Geändert von MrBurns (22.01.2008 um 22:19 Uhr). |
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Das regelt die Nachfrage von alleine ^^ Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
Team ARC
|
Karte zur OP
Hier die offizielle Karte zur OP. Bitte ausdrucken und mitbringen:
Wer mit anderen Karten und Koordinaten vor Ort für Verwirrung sorgen will sei gewarnt! Wer mit anderen Karten und Koordinaten vor Ort für Verwirrung sorgen will sei gewarnt! Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
|
|