Sacrificium Intellectus
|
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Jüngling
|
Flaggen
Die Flaggenpunkte wurden von uns nicht bekannt gegeben. Erst nachdem andere aus rot die Flagge aufgeklärt hatten. Spätestens nach einer halben Stunde wäre dieser "Vorteil" eh nicht mehr gewesen.
Die schwarze Flagge in der Nähe vom roten Spawn wurde über die gesamten Tag nicht einmal von blau gehalten. Bei der Spielfeldgrösse und dem Modus kann es ja nicht sein, das alle von blau sich in einem Gebäude in der Nähe der Amiflaggen einigeln und diese bewachen und das haben wir öfter erlebt. Man dackelt gegen 1600 über das gesamte Feld, trifft keinen an und denkt alle sind auf dem Parkplatz. Schultert die Kniffte auf dem Rückweg zum Respawn und wird dann aus vollen Rohren aus einem Gebäude aufs Korn genommen. Deshalb der leichte Unmut. Trotzdem war es ein gutes Spiel und das nächste mal sollten sich die Leute einfach mehr bewegen. Gefühlt wurde zuviel gecampt. Auch wenn einzelne Gruppen es versucht haben. Aber egal! Das nächste mal einfach mehr koordinierte Bewegung/Kommunikation und schon ist es ein super Tag für alle beteiligten Geändert von Tex*AS (14.04.2016 um 23:19 Uhr). Grund: Korrektur Fehler |
Jüngling
|
In dem Haus bei der murica Flagge waren 6 Leute kurzzeitig waren wir mal 10 dort aber nur um uns ab zu sprechen. Also so viel blau war da nicht wie es den Eindruck machte :-D.
Kann man Evt nochmal die Karte hier hochladen mit spawn und flaggenpunkten eingezeichnet? Ich Poste dann gerne nochmal das komplette Vorgehen meiner Gruppe |
Jüngling
|
Achso Sry wegen dem doppelpost. Ich wollte nicht sagen das die Navy seal Flagge bewegt wurde das kam leider falsch rüber... Sie wurde als erstes ab gebaut. Meines Wissens haben wir auch nur 2 Versuche unternommen diese zu bekommen. Durch die fehlende Karte haben wir diese auch erst sehr spät gefunden. Ich selber habe sie niemals zu Gesicht bekommen. Hatte aber auch genug damit zu tuen murica und Reiter Flagge zu halten/ein zu nehmen
|
|
|