Ich bin ein Bot
|
Flüssiges Spiel, Wetter paßte, starker Gegner. Rund um ein schöner Sonntag. Besonders hervorheben möchte ich mal die Cobras die gestern echt bärenstark unterwegs waren. Hut ab Jungs. Sowas muß ja auch mal gesagt werden.
Danke an die Orga für das Ausrichten des Spiels. Für mich war alles sehr stimmig. Mal abgesehen davon das der frühe Vogel in der Regel den Wurm fängt! WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Sacrificium Intellectus
|
DIE PUNKTE:
Desert 240 VS Woodland 45 / FP1 an Tor nähe HQ Desert Feld oben Desert 165 VS Woodland 156 / FP2 auf Bunker Feldmitte Desert 90 VS Woodland 215 / FP3 an Sandsackstellung nähe HQ Dunkel Feld unten Beides HQ's wurden 1x geraidet je 30 + an beide Parteien Mission "carepackage inboud" durch Woodland + 60 Mission "Ed Hardy" durch Desert + 60 Endergebnis Desert mit 585 gegen Woodland mit 506 Punkten (= Minuten) Ich bin selber etwas erstaunt. Liegt wahrscheinlich an dem sehr nahen Punkt an HQ Hell der immer wieder schnell rück-erobert werden konnte. Und dem unteren Flaggenpunkt am Sandsackbunker, der wurde 50% der Zeit kaum gehalten und so konnte Desert da einige Punkt für sich einsacken. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Ich bin ein Bot
|
SIEG!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Sacrificium Intellectus
|
oder Spielabbruch
Dabei hat Woodland das Feld klar beherrscht. Zumindest visuell gesehen ^^ Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Ich bin ein Bot
|
Hatte ebenfalls den Eindruck, daß wir über den Tag gesehen, den Asrch voll bekommen hätten! Aber Desert hat mit Ruhe, Übersicht und Erfahrung gepunktet!
WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Sacrificium Intellectus
|
golden age over erbsensoup!
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
JAWBREAKER
|
Ich bin angenehm überrascht
Danke für nen tollen Sonntag! PS: Waren die Milan Kisten, die wir angeschleppt hatten doch nicht relevant? Oder warum wurden die nicht mit eingerechnet? |
Knabe
|
...dass ich das noch erleben darf...
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
uff, stimmt! Je Kiste 15 Minuten: Desert 3 x 15 Woodland 1 x 15 Ändert am Ausgang aber nichts mehr Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
JAWBREAKER
|
kann ich nur bestätigen, viel action, keine leute die stundenlang am spawn oder an den autos rum standen, top gelände mit viel abwechslung.
Sofort wieder Super arbeit der Orga. Danke für den schönen Sonntag |
|
|