Home page | Forum |
|
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Sacrificium Intellectus
|
Habe den Titel mal dem Standard angepaßt.
Und wer Infos ruft, sollte differenzieren was er den wissen will Googelt Hammerstein Kaserne. Ich war mal da, ist geil! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Stammspieler
|
Da ich das dort im Forum nicht finde stelle ich mal ein paar Fragen:
- Gibt es ein Regelwerk? - FPS Limits? - Wie kann ich mich (und 2 Kollegen) für das Spiel anmelden? - Wie komme ich an den "neuen Haftungsausschluß"? - Was sind das für Missionen (sofern bereits bekannt oder ähnlich schon mal gespielt)? Danke im Voraus! |
Jüngling
|
Einzelspieler, die bei unseren Spielen teilnehmen wollen müssen sich selbst im Forum anmelden und selbst dort schreiben, dass sie kommen wollen - alle benötigten Informationen gibt es, wenn ihr freigeschaltet wurdet in den Threads. Weitergehende Infos zu der Story et cetera gibt es ebenfalls im Forum nach der Freischaltung.
|
Jüngling
|
Jau, mir kam der Nick Arkos von einem ehemaligen Teamkollegen bekannt vor und nachdem ich dann einfach mal dem Hinweis in seinem Post gefolgt bin, bin ich hier gelandet^^
Ich hau gleich mal den an, der sich um die Freischaltungen kümmert, was da los ist... |
|
|