Nicht so gut fand ich, dass die Orga beim Briefing mit Bierflaschen beworfen wurde.
Außerdem habe ich 1. als Hitman jemanden regelwidrigerweise den eigenen Truppen verraten und 2. jemand anderem aus weniger als fünf Metern auf die Waffe geschossen, anstatt ihn zu bangen. Es tut mir sehr leid und ich verspreche nicht, es nicht wieder zu tun!
Abgesehen davon war das Spiel ne Riesensause. Grandiose Missionen, nerdiges LARPen ohne allzu lächerlich zu werden (hallo Ginsterbüschel!) und das übliche, bewährte Domination-Prinzip, diesmal mit neuen Locations. Dafür gibt es von mir alle drei Daumen hoch!
Alle Ab-/Ver-sager haben einiges verpasst. Es hat sich wieder einmal bestätigt, dass es nicht auf die Anzahl der Teilnehmer ankommt.
Und nun Winterpause.
"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I
JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
|