Knabe
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Vieleicht hat ja einer die Muße und erstellt nochmal eine erweiterte Karte, auf der die Eingänge und Treppenhäuser alphabetisch bzw numerisch markiert sind.
Wenn dann das nächste mal ein Spiel auf der Kayschool ansteht, soll halt jeder dafür Sorge tragen dass er sich selbst eine Karte ausdruckt und diese mitbringt. Verteilung von Klassen und Aufstellung in Gruppen fand ich eine sehr gute Idee, die auch soweit sehr gut funktioniert hat. Das einzigst blöde war nur dass am Ende nurnoch zwei Logistiks übrig waren nachdem die Chaotentruppe um Rastafari weg war. Aber dafür kann ja auch keiner was außer den Typen selber. |
Team ARC & projekt usmc
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Ganz kurz:
Karte, war im Thread Aber mit oder ohne Karte ist die Orientierung schon echt derbe. Man verläuft sich echt schnell. Treppenhäuser: Klingt im Nachhinein etwas doof, aber ich hatte Zettel dabei um diese extra auszuzeichnen. Treppenhause 1, 2, 3 mit Etagen Angabe ^^ Aber die Zeit fehlte diese noch anzubringen. Sorry. *g* (...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
AS Cobra
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Wie gesagt die Treppenhäuser sind ja von Alpha bs Delta gekennzeichnet. Und zumindest bei Delta stehen auch die Etagen im Treppenhaus mit dran. Ne Karte halte ich eher für sinnfrei. War zwar nett anzusehen aber sobald man im Gebäude ist ist eine Karte mit ner Draufsicht aufs Gebäude eh fürn Arsch. Wenn dann richtig mit Grundrissen von jedem Stockwerk, aber wer hat da Bock drauf?
Wichtig is' auf'm Platz! |
der Dobermann
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Mein Resümee
Hallo Leutz,
ein großes Lob an jonnybie & Riggs. Für ein Tagesspiel habt Ihr nach meiner Ansicht extrem viel geboten! War schön mit Euch und den teilweise doch immer wieder gleichen Verdächtigen. Danke an alle Mitwirkenden (ORGA & Spieler), war ein schöner Tag mit Euch! Karte: Die Kartendiskussion verstehe ich nicht. In einem an die Spielgeschichte angelehnten Einsatzszenario muss auch ohne Karte agiert werden. Stimmige und vorallem verständliche Positionsangaben nach einheitlichen Standarts wie nach ZDv oder ähnlich sind vor allem übungssache wie Funkdisziplin auch. Funkdisziplin: Wieder ein ganz böses Thema bei diesem Spiel. Weil Funk pflicht war haben wir uns wieder die Billo-Funken-Jamba-Spar-Abo-sounds anhören dürfen. Schön wäre eine allgemein gültige Funkdisziplin oder der Verzicht auf den Regelbestandteil "PMR-Funk ist pflicht". P.S.: Auf die schwierigkeiten "Rastaman & Co." wurde aus meiner Sicht seitens der Orga recht schnell und auch verantwortungsvoll reagiert. Denn im nachhineien scheint es ja so zu sein, dass sich in recht kurzer Zeit auch recht viele Stammspieler über diese Gruppe beschwert haben. Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel? Geändert von Stromberg (06.10.2011 um 01:29 Uhr). Grund: Ergänzung |
Team ARC & projekt usmc
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DINER OUT 3
Ganz anderes Thema und ein kleiner Vorgeschmack!
Die Medics für Diner Out 3 können sich schon mal über ihr neues Spielzeug freuen! (...) GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD! (...) |
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