fka gun(n)y
|
Zitat:
|
|
war 2006 in Borg
|
Am 24.08. angemeldet und gleich so auf den Putz hauen... Guter Einstand.
Und e.V. sagt in der Tat schon genug aus... Trennung Macht Geeste nicht auf für Hinz und Kunz, sonst geht auch das Gelände den Bach runter! Aber glauben wird es eh keiner, ich übertreibe mal wieder etc. Denkt an meine Worte, wenn die guten Leute wegbleiben und nur noch Asis da rumhüpfen... "Das Gelände kenne ich, da hab ich früher immer mit meinen Homies Drogen geraucht..." |
aka Nuke
|
Richtig. Geeste ist ein Geheimtipp und wenn jetzt jeder seine Freunde, Kumpels, mitstecher der Nachbarin dort hin einlädt ist schneller licht aus als uns lieb ist. Ich persöhnlich würde Herforder, ASTKM, Sascha, Riggs usw dort vermissen. Ich habe in Geeste nichts zu sagen, in meinen Augen, aber ich finde es sind sehr viele neue dort die wohl all zu sehr die Werbetrommel rühren! Ich als EXTOTler-Mofo-TATler bitte alle das Spielfeld nicht kaputt zu machen! Habe selber gebraucht bis ich Gulasch (nicht ganz allein die Cobras sind mit schuld) nach Geeste gebracht habe. War vorher schon auf ein zwei Spiele mit ihm.
Damit nicht OT bin eventuell da je nachdem es mit Arbeit an diesem WE aussieht. |
Sacrificium Intellectus
|
Und genau ab hier hält jeder die Schnauze!
Nur noch An- Abmeldeninhalt! Wie hier in letzter Zeit die Neuen empfangen werden ist unterste Kananone! Ich muss mich echt fremdschämen! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
|