ist funk zwingend notwendig?
oder kann man auch drauf verzichten?
Kann mir bitte nochmal jemand die Adresse von Geeste geben? Ach so, und ich muss um 15 Uhr schon wieder weg. Ist doch okay für euch, oder?
o.O
"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
aaaaaach dachte das wir erst um 1130 uhr anfanen mit briefing!!
und darf ich die gelben BBs von Mc Geiz für 1€ nicht nehmen????
uhr was ist das? kann ich auch mein Handy benutzen! ist auch gleich als fung gut zu gebrauchen!! und ersätzt auch gleich stift und Papier!! geht auch eine SMS dann!! brauch dann nur die handy nr. von allen!! und hat jemand ein akku und waffe für mich? brauch auch noch ein paar stiefel und eine helle hose und jacke!! und vieleicht hat auch noch einer eine schutzbrille rum lieben!!
ach so brauch noch die adresse von da!!
Dann ist doch gerade erst die Pause vorbei. Dann kannste auch schon um 12:30 Uhr fahren.
Altr! MRE und Gearfotos ausfallen lassen? Geht gar nicht!
"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
ist funk zwingend notwendig?
oder kann man auch drauf verzichten?
Stand schon im ersten Post. Wenn du keinen hast, hast du keinen. Aber dann will ich kein Beschweren hören, wenn im Spiel Dinge unklar sind, oder Mitspieler dir eine reinhauen weil Dinge durch nicht gehörte Informationen schief gelaufen sind.
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Da ich noch krank geschrieben bin und heute der letzte Tag zur Abmeldung ist, muss ich mich ausklinken. Kann halt nicht garantieren, dass ich bis Sonntag wieder fit bin.
Stand schon im ersten Post. Wenn du keinen hast, hast du keinen. Aber dann will ich kein Beschweren hören, wenn im Spiel Dinge unklar sind, oder Mitspieler dir eine reinhauen weil Dinge durch nicht gehörte Informationen schief gelaufen sind.
ich kümmer mich grad,
und wenn ich keine krieg gut etwas haue muss jeder einstecken können