Stammspieler
|
Nee, seit Herbst neue Stelle mit 6 Monaten Urlaubsperre. Ab April/Mai bin ich wieder dabei (M249 allerdings seit ner Weile defekt und keine Muse, das zu reparieren)
|
Persona non grata
|
Maista hat doch jetzt sein Owner-M60... Wenn er die HopUp-Probleme in den Griff kriegt.
In Maze 6 Leute auf einmal damit rausgeholt. - Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht." |
Sacrificium Intellectus
|
Personen mit M60 dürfen alles und müssen sich nicht an die Regeln halten. Zudem müssen alle anderen Spieler die M60 Gunner mit Nahrungs- und Genussmitteln bei Laune halten.
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
Zitat:
Ok, dann werd ich bei meinem Arge-Berater mal Urlaub einreichen und nen Antrag auf ne Tüte .43er BB's beantragen Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG Registriert seit: 19.05.2007
|
...und währen Harold noch mit Anträge beantragen beschäftigt ist, wird in Villa Bacho schon Airsoft gespielt!
Bin auf jeden Fall am Start. |
3rd ID
|
Sehr interessant
|
Jüngling
|
wäre auch mal wieder am start ---> ein SAW Gunner der nicht in deiner Aufzählung war xD
|
M E G A F O R C E
|
|
Sacrificium Intellectus
|
dachte das es dir gefällt
Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Knabe
|
Würde mich da auch einbuchen wollen (unter Vorbehalt)...
@ Riggs -> PN |
|
|