Weil Riggs droht seinen "kleinen" zu benutzen um mein Hirn zu verwöhnen,muß ich euch allen jett auch mal auf den Sack gehen ! Das habt ihr nun davon !!!
Bin Sven alias Animal aus dem Team Crossfire welches im Münsterland (Borken) zuhause ist ! Manche kennen mich , andere eben nicht (seid froh) !
Ich wurde dazu gedrängt mich mal anzumelden , und ich bin froh das es auch Foren gibt bei denen man auch FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! offen schreiben kann ohne das einem ein Stück Seife zugesendet wird damit an sich den Mund auswaschen kann ! FICKEN FICKEN scheisse pisse kacke ! TOURETTE-SYNDROM in den Fingern ist nicht witzig !
Weiter zu mir ! Ich spiele schon laaaaange Airsoft und nehme natürlich auch an OP´s teil ! Bin 26 und..... ach ja ich spiele in Multicam oder Flecktarn ! M4 , SCAR, oder G36k. Sigma is auch dabei !
Müsste doch jetzt eigentlich reichen oder !?
Wenn ihr mehr wissen wollt, sorry , ich bin vergeben !!!!!! Und bevor sich jetzt einige vom TOT streiten wer mit mir zusammen ist , jungs ... keinem ! Ihr seid nur mittel zum zweck !
und Tschüss
|