Sacrificium Intellectus
|
Seit wann steht Steve für Aki?
Aber schön das wir die beiden auseinander gebracht haben, hatte eh keinen Sinn. Niou, Steve wird dich heute oder morgen anrufen, sei bereit! Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
aka Nuke
|
Wer mich nicht kennt.......... Ich bin das dicke Anhängsel vom TOT. Sprich die Team eigene Abrissbirne. Mir ist nahe gelegt worden, mich hier Vorzustellen. Weil sonnst der Pöse Riggs mir den Pötter ............ So nun zu mir: Ich mag Fleisch, Bier und besitze ein Arsenal von AS- Waffen. Frauen sind in meinem hohem Alter nicht mehr von Relevanz
Geändert von dirty old wanker (09.05.2009 um 20:34 Uhr). |
Jüngling
|
Vorstellung von Headhunter
Halli Hallo allerseits ,
mein Name ist Headhunter( Marc-Oliver) bin 35 Jahre alt . Wenn ich nicht meinem Lieblingshobbynachgehe , also dem Airsoftsport bin ich in der Pflege tätig . Was mache ich ansonsten noch sehr gerne ....naja ich fahre gerne Quad( zur Zeit leider keines vor der Tür ), gehe Tauchen , gehe in´s Kino .oder bin mit meinen Hunden draußen ( 3 Sck an der Zahl ) Ich bin im Team Black-Devil´s , welche aus Velbert-LANGENBERG kommen . Im Team selbst bin ich seit dem 1 Mai 2009 Sniper mit einem M700 Gas Gewehr , aber ich fighte in regelmäßigen Abständen auch mit einem M4 RIS oder einer MP5 . Ich hoffe erstmal das reicht als kleinere Vorstellung .........falls aber jemand Fragen an mich haben sollte ..........ich werde so gut vorallem aber auch so schnell wie möglich alles beantworten Viele Grüße aus Velbert , Headhunter Velbert - Langenberg |
|
|