Ich bin ein Bot
|
Auch von meiner Seite ein fettes Danke für die Orga! Gutes Spiel bei besten Rahmenbedingungen. Viel Rauch und viel Gefecht. Mehr braucht man nicht zum glücklich sein.
Viele Grüße von mir und meinem Edding! WE MACHT KLEINE PIMMEL |
Sacrificium Intellectus
|
ach ja ... da war ja noch was!
Wenn euch eine dieser kleinen Kugeln trifft, ruft HIT! Und wüllt nicht stundenlang in der Weste um das Deathrack zu suchen .... der Andere erkennt das nicht und legt dann ordentlich nach. Und das zweite ... bitte die Deathracks grösser! Briefmarkenformate sind wirklich sehr schwer zu erkennen! Beim Aldi hab ich zB eine Warnweste für EUR 1,39 erstanden ... leuchtet WIE SAU Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Schaffner im Anwärterzug
|
Ich kann dazu folgendes sagen: Ich hatte mein Deathrag vergessen. Mein Medipack, was ich ersatzweise genutzt habe, haben auch die meisten erkannt. Allerdings hat auf die erhobene Hand und den Hit-Ruf quasi keiner reagiert. Da würde ich mich über mehr Sensibilität freuen.
Nicht jeder hat eine Molle-Pouch, die für das DR reserviert ist und so direct-action ist, dass es in einer Sekunde draußen ist. |
Sacrificium Intellectus
|
Da ist aber einer auf meine LBT Pouch neidisch wa
Noch ganz spontan am Abend vorher zusammen geschustert weil ich nicht wusste wo ich das Deathrag hinpacken soll ^^ Es muß auch nicht jeder eine gelbe Weste tragen oder das Teil in 2sec draussen haben ... aber ein kleiner Streifen irgendwo dran gemacht ... das erkennt man halt nicht immer. Mädels, ich will doch nur Perfektion! Ist das zuviel verlangt? Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
Sacrificium Intellectus
|
Zitat:
Aber wie viel Effekt so ein bisschen Nebel bringt ... habt ihr auch Teil ohne "Pyro", also wo der Nebel flammlos erzeugt wird? Die sind auf E1 nämlich immer erlaubt ^^ Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
|
|
|