iranischer Gastarbeiter
|
Aber evt. NICHT pünktlich um 9 da ist. Oder eben doch kurzfristig was dazwischen kommt. Das wird sich nie ändern, egal was für ne harte Seite ihr jetzt rauskehrt.
Ich für meinen Teil hab bis jetzt noch jede Zusage eingehalten...ich bin nur Pessimist. |
Sacrificium Intellectus
|
Im groben, yo
Es gibt immer die Selben dich sich dick anmelden und dann immer Krank sind etc Die Leute sortieren wir aus, sag ich ganz direkt. Wenn einer jetzt spontan einen Herzanfall hat, dann drück ich mal ein Auge zu. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
iranischer Gastarbeiter
|
Zitat:
Hier zu Protokoll: Sobrek - dunkel Obi - dunkel Wir werden natürlich in der Vornacht anrollern, wie (fast) immer, und versuchen, uns in die Natobase durchzuschlagen. Hoffentlich gibt's da keine Bären. |
|
Legion Achilles
|
Würden gerne noch ein Besucher mitbringen. Er war mit uns schon mal auf einem open Skirm gewesen aber nun will er mal was anderes sehen. Er wird kein Ärger machen
Wenn dies in Ordnung ist stellt bitte „Erick“ auch noch auf die dunkle Seite. Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
Absage mit Ansage
|
Ihr "haftet" für eure Mitbringsel. Wenn diese Leute Scheisse bauen, in den See fallen, gegen nen baum rennen oder sich sonst dumm anstellen färbt das auf euch automatisch ab. Also: Regeln erklären, Briefen, Ausrüstung und Waffe checken (Innerbarrel vergessen?, Hopup drin?, Übertuning raus).
Ach ja: Diesmal habe ich meinen Chroni dabei. Wer mit 0,20ern über 400FPS meint den anderen den Spielspass zu verderben kann einpacken. Leute sollen mit Taktik und Agilität gewinnen und nicht mit Plautze und Tuning. Und zu allerletzt für alle Stubenhocker: Es ist Dezember. Es kann regnen oder kalt sein. Goretex oder zumindest ein Handtuch nicht vergessen. |
Legion Achilles
|
Alles klar gebe das mal so weiter
aber das mit dem gegen ein Baum rennen passiert mir öfter Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
|
|